Ist ja kaum Überhöhung drin...so spontan würde ich sagen zu groß...aber mit guten Bildern (neutraler Hintergrund ohne Schraubstöcke und anderes mittelaltinquisitionszeug) würde man das einfacher beurteilen können...und den Vorbau mal umdrehen dass man sieht wie es gestreckt ist
Ich denke das passt sogar sehr gut. Du kannst noch etwas für dein individuelles Wohlbefinden umbauen - aber vom Rahmen her ist das deine Größe.
Es gibt immer wieder mal eine Bildergalerie (Hawaii) von den Rädern der Profis und da ist mir längst aufgefallen, das der Trend deutlich weg geht vom zu kleinen Rahmen. Kein Pro sitzt bei einer Größe von 1,80 auf nem S-Rahmen. Und so passt dein Rad demnach ganz gut. Kienle sitzt bei knapp U180 auf nem M-Rahmen und Bracht soweit ich mich erinnere auch.
Vielleicht findet jemand die Statistik - ich habe sie nicht gefunden.
Sind da nicht immer noch Spacer unterm Vorbau? Schwer zu erkennen bei den Aufnahmen. Aber so lange noch Spacer drin sind, darf man nicht über fehlende Überhöhung jammern.
Wenn ich mir deine Beine anschaue finde ich, du sitzt trotz geringer Überhöhung bereits einen Tick zu hoch. Versuch mal einen 35° Vorbau damit du weiter runter kommst, dein Kopf steht ganz schön im Wind. Eventuell kannst du dir auch einen variablen Vorbau ausleihen und mal ein wenig experimentieren (auch mit der Sattelposition). Mit ein wenig Geduld bringst du vielleicht eine vernünftige Position hin. Deine Armpads sind auch etwas weit vorne.