Meine Meinung: Auf jeden Fall hin, zumindest ein Mal! (weitere Male folgen dann oft von selbst)
Ich wollte eigentlich auch nur einmal selbst ins Triathlon-Mekka, um nicht, wie viele hier mit >12tkm Sicherheitsabstand urteilen zu müssen (was ich im Zusammenhang mit einer sehr persönlichen emotionalen Erfahrung ohnehin reichlich amüsant finde).
Ich hatte vorher sogar selbst ernsthaft befürchtet, dass "der Mythos" für mich von Kommerz, Narzissmus und übertriebenem Pathos zerstört würde und ich die Reise möglicherweise bereuen könnte. Aber es kam komplett anders und ich will da unbedingt noch mindestens einmal hin. Hoffentlich zerstören die neuen WTC-Eigner nicht alles (erst Ansätze waren schon zu spüren).
Klar sind auch Narzissmus, Kommerz und Pathos allgegenwärtig, aber ich habe das aufgrund der extremen Dominanz positiver Eindrücke nie als störend empfunden, sondern eher als unterhaltsam - lag vielleicht an Klima, Grundstimmung, Umgangston, gutem Kaffee u.v.m.
Das vielleicht überrschendste für mich war, dass die Grundstimmung bei weitem nicht so verbissen und "competitive" war wie ich sie z.b. von FFM und Lanza kenne - und selbst als Franke muss ich zugeben, dass es sogar entspannter zuging als im "familiären Roth" - jedenfalls wurde ich dort fast nie nach Zeiten oder sonstigen Leistungsbelegen gefragt, und wenn dann nur von Deutschsprachigen...
wäre gerne dabei,
ich werde auch solange drauf trainieren, vieleicht AK65, ist ja bald, bis ein slot klappt,
aber aus kostengründen nicht machbar. (geiz)
wäre gerne dabei,
ich werde auch solange drauf trainieren, vieleicht AK65, ist ja bald, bis ein slot klappt,
aber aus kostengründen nicht machbar. (geiz)
dirtyharry
Achhhhh, ist das jetzt ein Rücktritt vom Rücktritt?
als wir uns letztes mal am See gesehen hatten, sagtest du noch...nie mehr...ich habe fertig...
Ich brauche da nicht viel überlegen. Dieses Jahr mußte man in meiner AK in FFM etwa eine 9:30h hinlegen. Das werde ich nie schaffen, also sieht mich Hawaii bestenfalls mal als Zuschauer.