also ich verstehe die Geschichte mit der Tageslizenz trotz mehrmaligem Durchlesen auf der Homepage nicht. Muss ich denn nun als Besitzer eines DTU-Startpasses löhnen oder nicht?
Gruß Josche
PS: Bin nervös......
2014: Challenge Roth | 2015: 10er unter 40 | 2016: HM unter 1:30, M unter 3:20 ) | 2017: Challenge Roth )
Status: kmspiel
also ich verstehe die Geschichte mit der Tageslizenz trotz mehrmaligem Durchlesen auf der Homepage nicht. Muss ich denn nun als Besitzer eines DTU-Startpasses löhnen oder nicht?
Gruß Josche
Ich verstehe das so, dass es um die Schweizer Lizenz geht. Ich denke also, wir müssen blechen (auch mit DTU Startpass).
Wettervorhersage sieht ja recht gut aus, ich freu mich auf Sonntag!
Gruß Josche
Nein, also zumindest war es 2009 nicht so. DTU-Startpass hat gereicht.
Das wäre ja `ne angenehme Neuigkeit. Für die 25 € bekommt man in der Schweiz doch bestimmt schon fast eine Pizza, oder? :D
Das erinnert mich daran, dass ich noch Fränkli tauschen muss, damit ich wieder zum Restaurant zur goldenen Möwe an der Autobahnabfahrt fahren kann. Dieses Mal nehm ich aber mehr Fränkli mit...
Frühes Erscheinen sichert da gute Sitzplätze. ;-)
Geändert von captain hook (04.09.2013 um 13:08 Uhr).