gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
In fünf Jahren mache ich das auch! - Seite 295 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 02.04.2009, 15:04   #2353
Cruiser

Zitat:
Zitat von Mafalda_Pallula Beitrag anzeigen
Okay. Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich das nächstes Jahr wieder machen will.
I need to have a LD Pause next year

MD ja, aber keine LD.

Alt 02.04.2009, 15:08   #2354
Mafalda_Pallula
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Mafalda_Pallula

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
MD ja, aber keine LD.
Dann starten wir wieder zusammen in Wiesbaden! Aber wer weiß? Vielleicht bin ich am 13. Juli ja auch immer noch so begeistert, dass ich mich gleich wieder anmelde?
Alt 02.04.2009, 15:20   #2355
Cruiser

Zitat:
Zitat von Mafalda_Pallula Beitrag anzeigen
Dann starten wir wieder zusammen in Wiesbaden! Aber wer weiß? Vielleicht bin ich am 13. Juli ja auch immer noch so begeistert, dass ich mich gleich wieder anmelde?
Wiesbaden Yes, Frankfurt No. (Stand heute).

Das wäre schön!

Alt 02.04.2009, 15:24   #2356
Hoppel
Szenekenner

Benutzerbild von Hoppel

Zitat:
Zitat von MarionR Beitrag anzeigen
Mädels, wo nehmt ihr bloss die Zeit her? Ich bin neben der Arbeit mit dem etwas ausgebauten 8h Kurzdistanz-Plan plus ca.1,5h Fahrzeit pro Schwimmtraining schon an den Kapazitätsgrenzen. Ohne Mann, ohne Kinder, ohne Pferd, ohne Hund.
Unser Schwimmbad ist näher Da bin ich in 5 min, Sommer wie Winter

Ausserdem muss ich nicht so viel arbeiten
Alt 02.04.2009, 19:41   #2357
pumuggel
Szenekenner

Benutzerbild von pumuggel

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Es geht aufwärts auf Mallorca (ab Samstag):
KlickMichIchBinDieSonne

Pumuggl ???
So wars bestellt und das ham wir uns auch verdient .
Wünsch euch schonmal nen guten Flug...man sieht sich
pumuggel ist offline  
Alt 02.04.2009, 21:18   #2358
hellhimmelblau
Szenekenner

Zitat:
Zitat von MarionR Beitrag anzeigen
Also wenn du das von Hamburg aus angehst, hast du heute noch ganz schön was vor. Navi berechnet die Strecke zum Flughafen immer mit 135km.
aha, soso, aber heute bin ich 2 Std. Rad gefahren und irgendwie nicht weit gekommen, schon garnicht über 100 km.Ich wollte eine neue Radstrecke ausprobieren und hab mich andauernd im Wald verfahren auf echt miesen Wegen.Zum Glück war die Sonne die ganze Zeit bei mir und in der Sonne 23 Grad.Immerhin.

Ich bin allerdings genervt von den ganzen Leuten und Autos hier in der Stadt.Ich muss mir nochmal Dudes Filme anschauen, wie er da so rumkurvt, und mir einiges abschauen.Mir hats auf jedenfall gereicht das ständig die Fußgänger ohne zu kucken meinen Radweg kreuzten oder die Autos parkten.Wenn man bedenkt wie schnell so ein Fahrradleben vorbei sein kann....lieber nicht.Ein Grüppchen Jugendlicher albern an einem Bushäuschen rum und die zwei springe schon langsam auf den Fahrradweg zu und auch noch mit dem Rücken zu mir....ich will ja nichts sagen aber da musste ich die so anbrüllen sonst wäre ich echt unter den vorbeirasenden Autos gelandet.Die waren erstmal ruhig fragten dann aber ganz kleinlaut warum ich denn keine Klingel habe ähem....stimmt jetzt zwar aber viel mir auch erst zu spät auf...

ok ich wollte euch jetzt keinen Roman erzählen aber das war meine erste Radausfahrt dieses Jahr

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline  
Alt 02.04.2009, 21:40   #2359
Das Mädchen
Szenekenner

Benutzerbild von Das Mädchen

Hier gehts ja mal wieder ab.
Auch auf die Gefahr hin, dass die Themen schon wieder abgehakt sind:
Wagnerli: beim Nightrun wäre ich dabei. ich habe ja den Sonntag bis auf diverse Intervallfahrten auf dem Rad noch nichts vor
Was das Thema Radhose betrifft: Irgendwie komme ich mit allen klar. Unsere neuen Teamhosen sind von Nalini, die sind ok, letztes Jahr hatten wir Giordana die fand ich auch gut (alle mit Träger) und auch meine anderen Hosen (no-name) sind völlig ok. Und wenn der Hintern anfängt eh zu tun, dann hat man die Beine nicht ausreichend belastet
@ DasOe: Bei der RTF sind wir garantiert auch wieder dabei - allerdings nicht zu deiner Zeit. Ich weiß nicht ganz genau, was der Nopogo vorhat, aber Abfahrt wird in FFM gegen 7 sein, dann sind wir um halb 9 auf der Strecke. Das ist dir vermutlich zu früh, oder?
Gerade bin ich von meinem langen Lauf zurückgekommen. Um endlich mal eine Ahnung von der Distanz zu haben, habe ich mir zweimal die IM-Runde + An/Ablauf gegeben. Das Mainufer war voller Menschen und teilweise war es eher ein Hindernislauf. Aber als die Sonne dann allmählich verschwand, hat sie die Menschen direkt mitgenommen.
Gestern habe ich an meinem spontanen Urlaubstag mit meiner Teamkollegin die neue Runde der Frankfurt-Eschborn-Cityloop (ehem. Henninger) angeschaut und abpedaliert. Das Stück durch die Stadt war gestern extrem nervig im Berufsverkehr zu fahren, dann geht es über Riedberg nach Oberursel und dann auf den Feldberg, wo noch gut Schnee lag. Und nach dem Feldberg geht es in teilweise ganz schön zackigem Auf und Ab bis nach Hofheim - inklusive Ruppertshainer Berg und der Schulstr in Eppstein. Aber anstatt in Hofheim gemütlich durch die Stadt zu rollen, wird die Meute durch ein Wohngebiet den Berg wieder raufgejagt werden. Dann nach Kelkheim zurück und dann geht es auf einer schön langen, windanfälligen Geraden nach Eschborn. Auch wenn das Rennen kein Picknick wird - das macht bestimmt Spaß!
Und nun werde ich mich endlich meinem Abendessen widmen!
Das Mädchen ist offline  
Alt 02.04.2009, 22:06   #2360
MarionR
Szenekenner

Benutzerbild von MarionR

Mädels, ich habs vorhin geschafft, 2 Längen in unserem Therapieschwimmbecken durch zu kraulen. Das sind immerhin 36m! Am Sonntag hatte ich noch mit 25m gekämpft. Das Meerwasser da drin hat mir die Überei einersets erleichtert, andererseits war es ganz schön ekelig, ständig den Mund voll Salzwasser zu haben. Nicht ganz optimal, aber besser als die ewige Fahrerei ins Schwimmbad.
Jetzt gehe ich zufrieden schlafen.
MarionR ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen