Hier gehts ja mal wieder ab.
Auch auf die Gefahr hin, dass die Themen schon wieder abgehakt sind:
Wagnerli: beim Nightrun wäre ich dabei. ich habe ja den Sonntag bis auf diverse Intervallfahrten auf dem Rad noch nichts vor
Was das Thema Radhose betrifft: Irgendwie komme ich mit allen klar. Unsere neuen Teamhosen sind von Nalini, die sind ok, letztes Jahr hatten wir Giordana die fand ich auch gut (alle mit Träger) und auch meine anderen Hosen (no-name) sind völlig ok. Und wenn der Hintern anfängt eh zu tun, dann hat man die Beine nicht ausreichend belastet
@ DasOe: Bei der RTF sind wir garantiert auch wieder dabei - allerdings nicht zu deiner Zeit. Ich weiß nicht ganz genau, was der Nopogo vorhat, aber Abfahrt wird in FFM gegen 7 sein, dann sind wir um halb 9 auf der Strecke. Das ist dir vermutlich zu früh, oder?
Gerade bin ich von meinem langen Lauf zurückgekommen. Um endlich mal eine Ahnung von der Distanz zu haben, habe ich mir zweimal die IM-Runde + An/Ablauf gegeben. Das Mainufer war voller Menschen und teilweise war es eher ein Hindernislauf. Aber als die Sonne dann allmählich verschwand, hat sie die Menschen direkt mitgenommen.
Gestern habe ich an meinem spontanen Urlaubstag mit meiner Teamkollegin die neue Runde der Frankfurt-Eschborn-Cityloop (ehem. Henninger) angeschaut und abpedaliert. Das Stück durch die Stadt war gestern extrem nervig im Berufsverkehr zu fahren, dann geht es über Riedberg nach Oberursel und dann auf den Feldberg, wo noch gut Schnee lag. Und nach dem Feldberg geht es in teilweise ganz schön zackigem Auf und Ab bis nach Hofheim - inklusive Ruppertshainer Berg und der Schulstr in Eppstein. Aber anstatt in Hofheim gemütlich durch die Stadt zu rollen, wird die Meute durch ein Wohngebiet den Berg wieder raufgejagt werden. Dann nach Kelkheim zurück und dann geht es auf einer schön langen, windanfälligen Geraden nach Eschborn. Auch wenn das Rennen kein Picknick wird - das macht bestimmt Spaß!
Und nun werde ich mich endlich meinem Abendessen widmen!