gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
The Matter Of Time - Seite 270 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.01.2013, 23:07   #2153
Alfalfa
 
Beiträge: n/a
Ich mach mir Sorgen.
Seit wann trägst du beim Laufen so enge schwarze Langweiler Hosen?
  Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 23:12   #2154
DocB
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
, für die man wegen dem Tatsch-Display spezielle Handschuhe braucht (ich fahr ja ausser im Winter eh ohne Handschuhe in der überheblichen Ansicht, dass ich mich sowieso nedd aufn Appel leg....
War auch meine Sorge beim Edge 800, aber geht ganz gut mit Handschuhen. Im Sommer fahre ich auch ohne Handschuhe. Bei meinen Unfällen hatte ich weniger an den Händen als an den Fingern und am Oberschenkel Verletzungen, da hilft der Handschuh dann auch nix mehr.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 23:37   #2155
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.789
So, wenn mein Autoshampoo leer iss, war es das dann mit Sonax:




Ich finds echt knorke, dass die mir mal ne Kappe mit Original-Unterschrift vom Herrn Schumacher, nem bekannten Formel1-Rennfahrer, geschenkt haben, diverse Pflegeprodukte und n paar Schwämmchen dazu, aber wenn ich auf die Pulle mit dem Scheibenwischwasseranrührkonzentrat gucke, krieg ich jedesmal die Krise.
So schice, wie sich 'Oceanduft' liest, fehlt nur, dass ihre Werbefuzzis noch nen Deppenapostroph irgendwo reinbasteln.

Und ja, heute isses wieder besonders schlimm, weil ich vorgestern und gestern wieder an dieser 'Zucker- und Landbäckerei' vorbeigefahren bin.
Und wir am Silvesterabend über so eingedeutschte (Pseudo-)Anglizismen gequatscht haben wie 'Cafe Togo' oder meine Freundin Arleigh ihr Händi einfach 'Cell' nennt.



Zitat:
Zitat von Alfalfa Beitrag anzeigen
Seit wann trägst du beim Laufen so enge schwarze Langweiler Hosen?
Ich mach mir eher Sorgen, wann ich mit Laufen beginne und aufhöre, wie halb eingeschläfert ne dreiviertel Stunde für 10km rumzuschlurchen...

Die Buchs iss ne spitzenmässige Hind und wird uns dank überragender Qualität wohl n paar Jahr(-zehnt-)e erhalten bleiben...

Zitat:
Zitat von DocB Beitrag anzeigen
Bei meinen Unfällen hatte ich weniger an den Händen als an den Fingern und am Oberschenkel Verletzungen, da hilft der Handschuh dann auch nix mehr.
Also persönlich sind mir keine Unfälle immer noch deutlich lieber als welche, bei denen ich nur an den Flossen nix hab...
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 18:39   #2156
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.789
Weh oh weh!
Schon drei Tage nach Jahresbeginn werden meine guten Vorsätze aufn Prüfstand gestellt.
Hatte mir ja vorgenommen, wieder etwas (nicht 'etwas mehr', weil dazu hätte ich letztes Jahr ja fahren müssen...) Motorrad zu fahren.
Nachdem das Eisenschwein nu aber mehr als ein Jahr rumstand, hielt ichs für sinnvoll, zunächst erstmal ein wenig nachm Rechten zu sehen.
Aua!
Hätt´ ichs nur in irgendne Ecke geschoben und dort vergessen...
Auspuff am Flansch durchgerostet, TÜV iss fällig, Flugrost überall am Rahmen, Bremse vorne fest, Bremsklötze runter und so weiter und so fort.

Also alles ersma n bissl gestrippt, tief durchgeatmet, nen Plan gemacht und die Hoffnung keimen lassen "das wird schon".




Warten wir mal ab, wie sich die weitern Ambitionen so entwickeln...









Wetter heut war nedd so der Superprickler, ergo hab ichs mitm Laufen wieder bei ner halben Stunde belassen und mich mehr auf anderweitige Aktionen und Kaffeetrinken konzentriert...
Küche zerlegen beispielsweise.
War leider nötig, weil ich zu bleed bin, ein Ei aufzuschlagen.
Das iss dann nicht in der Pfanne gelandet, sondern in die Fuge zwischen Herd und Schrank daneben geglitscht und dort der Schwerkraft gefolgt.
Ja lecker, Spitze!
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 19:26   #2157
maifelder
Szenekenner
 
Benutzerbild von maifelder
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: am Hexenturm
Beiträge: 12.402
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
So, wenn mein Autoshampoo leer iss, war es das dann mit Sonax:




Ich finds echt knorke, dass die mir mal ne Kappe mit Original-Unterschrift vom Herrn Schumacher, nem bekannten Formel1-Rennfahrer, geschenkt haben, diverse Pflegeprodukte und n paar Schwämmchen dazu, aber wenn ich auf die Pulle mit dem Scheibenwischwasseranrührkonzentrat gucke, krieg ich jedesmal die Krise.
So schice, wie sich 'Oceanduft' liest, fehlt nur, dass ihre Werbefuzzis noch nen Deppenapostroph irgendwo reinbasteln.

U
Doch nicht jetzt für nen Winter, oder? Manches Wässerchen beißt doch ordentlich im Hirn.

Vielleicht gibt es bald noch ne Änderung für Autozubehör im Sinne der Health-Claims-Verordnung
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 20:22   #2158
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Definitiv mein liebster Blog! Wollte dich nur mal kurz loben... Weitermachen!!!
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 22:57   #2159
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.789
Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Doch nicht jetzt für nen Winter, oder?
Die Oceanduftpisse ist nicht meine. Die hat mein Landlord in dem Regal stehen, wo ich meine Handwaschpaste hab, daher guck ich immer auf dieses bleede Etikett mit dem denglischen Wortungeheuer, wenn ich am Händewaschen bin.

Ich bin aus meiner Zeit bei Mercedes noch für die nächsten paar Jahrzehnte und einige Million Kilometer derartig mit Scheibenwaschwasserzusatzkonzentrat überversorgt, dass ichs sogar unverdünnt verwenden oder nötigenfalls auch saufen könnte ohne Angst zu haben, dass ich oder die nächsten paar Generationen noma welches kaufen müssten...



Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Definitiv mein liebster Blog! Wollte dich nur mal kurz loben... Weitermachen!!!
Das lesen wir natürlich gerne, merci...
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 02:12   #2160
Rather-Lutz
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
....Hätt´ ichs nur in irgendne Ecke geschoben und dort vergessen...
Auspuff am Flansch durchgerostet, TÜV iss fällig, Flugrost überall am Rahmen, Bremse vorne fest, Bremsklötze runter und so weiter und so fort.

Also alles ersma n bissl gestrippt, tief durchgeatmet, nen Plan gemacht und die Hoffnung keimen lassen "das wird schon".
Schöne Karre... mag ich.
Sieht nach Arbeit aus aber dafür bist du ja genau der Richtige
Bereue inzwischen auch mein Moped verkauft zu haben, denke in letzter Zeit viel darüber nach das ich wieder Lust habe zu fahren....
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.