Bemerkenswert ist, dass der mit der schnellsten Radzeit einen Powertap-Leistungsmesser hatte(So wie ich ), während fast alle anderen auf SRM vertrauten und der, der das Rennen letzten Endes gewonnen hat, fuhr als einer von nur zwei der Top 15 ohne Leistungsmesser die 180km.
Was man daraus alles ableiten und hineininterpretieren könnte, hätte in der Off-season fast einen eigenen Thread verdient (im Sinne von "Draht-oder Schlauchreifen?" bzw. "Shimano, Campa oder SRAM?"
Bemerkenswert ist, dass der mit der schnellsten Radzeit einen Powertap-Leistungsmesser hatte(So wie ich ), während fast alle anderen auf SRM vertrauten und der, der das Rennen letzten Endes gewonnen hat, fuhr als einer von nur zwei der Top 15 ohne Leistungsmesser die 180km.
Was man daraus alles ableiten und hineininterpretieren könnte, hätte in der Off-season fast einen eigenen Thread verdient (im Sinne von "Draht-oder Schlauchreifen?" bzw. "Shimano, Campa oder SRAM?"
nachdem die Dopingdiskussion ja nun ziemlich ausgelutscht ist,
bin ich dafür das Thema jetzt mal anzugehen.
Ich habe auch keine Leistungsmessungs, nur meine Oberschenkel als
Signalgeber, ist aber imho rect ungenau.
Faris hat das Teil ja sicher wieder nur zur anschließenden Auswertung und Übertragung während des Rennens ins Netz verwendet, oder? In der Vergangenheit hat er doch die Anzeige immer abgeklebt, sodass er zumindest während der 180km auch nur auf seine Oberschenkel hört