gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Das 1. TSz-Flussschwimmen - Seite 264 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Sonstiges Training
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.03.2018, 07:59   #2105
poldi
Szenekenner
 
Benutzerbild von poldi
 
Registriert seit: 16.05.2013
Ort: Gratia Styriae
Beiträge: 1.278
Na wenn das so ist das Fremdhilfe erlaubt ist, bitte ich die Erziehungsverantwortlichen des Trupps warme Brise ihres Amtes (Hilfe) zu walten
poldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2018, 08:13   #2106
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Hi FlyLive und Schnodo,

ich nehme, wenn ich gleich nach Speyer fahre, mal Schwimmsachen mit, werde aber spontan entscheiden, ob ich am Samstag mit euch schwimme. Ich hatte gehofft, dass ihr euch etwas eher trefft
...
Guten Morgen bellamartha,
Ich bin heute mit Achim verabredet zum Radfahren und werde ihn wegen der Uhrzeit zum schwimmen nochmals befragen. Soweit ich weiss, arbeitet er aber bis 12:30 Uhr und kann deshalb erst ab 13.00-13.30 Uhr.

Wenn es etwas früher wird, als 13.30 Uhr, dann melde ich das hier nochmals.

Viele Grüße Ralph
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2018, 17:04   #2107
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Guten Morgen bellamartha,
Wenn es etwas früher wird, als 13.30 Uhr, dann melde ich das hier nochmals.
Hallo Bellamartha,

inzwischen kann ICH Dir 12.45 Uhr anbieten. 45 min. eher. Ob es das für Dich bringt, weiß ich natürlich nicht - aber ich hoffe
Herr Schnodo bekam diesbezüglich eine Whattsapp von mir, mit der Anfrage ob die Uhrzeit ihm passt. Ich konnte seine Antwort leider noch nicht lesen, da mein Phone im EG liegt und ich im OG sitze. Ich hätte es holen können, kann aber leider nur noch schleppend laufen, nach Ü5 stunden Radeln

Warten wir hier auf seine Info, dann kannst Du Dir das schwimmen anhand neuer Bedingungen nochmal überlegen.

Viele Grüße
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2018, 17:26   #2108
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.977
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Herr Schnodo bekam diesbezüglich eine Whattsapp von mir, mit der Anfrage ob die Uhrzeit ihm passt. Ich konnte seine Antwort leider noch nicht lesen, da mein Phone im EG liegt und ich im OG sitze.


Mir passt die neue Uhrzeit auch.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2018, 13:15   #2109
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.914
Huhu FlyLive und Schnodo:
Habe eure Nachrichten hier eben erst auf dem Parkplatz gelesen und in sofort ins Bad, weil ich dachte, dass ihr vielleicht schon drin seid. Ich warte hier im Bad auf euch! LG J
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2018, 16:29   #2110
triconer
Szenekenner
 
Benutzerbild von triconer
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Hohenlohe
Beiträge: 1.501
Jetzt bin ich noch neidischer (ist das der Kompatativ?), dass ich nicht dabei war u allein schwimmen musste. Zu gern hätte ich die Flusskönigin mal getroffen
Ich wollte heute eine Bombe zünden, aber ohne die Aussicht auf Eis und mit dem Red Mist in den Armen, musste ich klein beigeben. 5400m wurden es nur. Dann war definitiv der Ofen aus oder die Zündschnur ab
triconer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2018, 21:01   #2111
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Ein gelungener Schwimmtreff im Bruchsaler Hallenbad.
Bellamartha hat es doch noch gewollt und ist dazu gekommen - Schnodo, ein anonymer A. und Ich, haben das Quartett im Becken gebildet. Die komplette Session ist immer etwas überlang und dauerte 5 Stunden, wobei ich immerhin 1,8 Kilometer geschafft habe. Ein guter Wert, wenn man sieht was Schnodo ( Supervisor ) geschwommen ist.
Bella wurde in laufenden Bildern porträtiert und schwimmt schier fehlerfrei, wenn man dem schnodolischen Aquaauge glauben darf. Es sieht sehr genießerisch aus und mutet fast smooth an.
Der anonyme A. machte heute einen riesigen Sprung zum besseren Kraulstil. Da habe ich kurze 10min. nicht aufgepasst und mit Bella gequatscht und Zack - zaubert der Herr Schnodo dem anonymen A. eine gerade Linie in den Körper. WOW
Eine fast aussichtslose Geschichte mit dramatischen Ende wird gewandelt in ein Happy End. Sagenhaft.

Nach rund 2einhalb Stunden Aquatratsching ging es durch die Dusche und die Umkleide ins Gartenminigolfcafe zur Nachbesprechung.
Am 28.4. geht es schon wieder weiter und das nächste Treffen steht an ...............wir mögen uns eben
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2018, 00:00   #2112
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.914
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Bella wurde in laufenden Bildern porträtiert und schwimmt schier fehlerfrei, wenn man dem schnodolischen Aquaauge glauben darf. Es sieht sehr genießerisch aus und mutet fast smooth an.
Wie nett von dir, mich so zu loben. Allerdings sehe ich auf den Videos doch Fehler, vor allem bin ich mit der Position meines Ellbogens in der Unterwasserphase nicht zufrieden. Wie verlinkt ihr hier die Videos? Einfach den Link, den du mir geschickt hast (vielen Dank! ) kopieren? Obwohl ich mich vielleicht doch nicht traue, das Video hier zu veröffentlichen, wegen des Specks, der dann auch bildhaft und nicht mehr nur durch Geständnis im "Ich bin ein versteckter Fetter"-Thread öffentlich würde.


Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Nach rund 2einhalb Stunden Aquatratsching ging es durch die Dusche und die Umkleide ins Gartenminigolfcafe zur Nachbesprechung.
Am 28.4. geht es schon wieder weiter und das nächste Treffen steht an ...............wir mögen uns eben
Ich freue mich schon drauf! Danke, dass ihr diese schönen Treffen ins Leben gerufen habt. Soll ich nächstes mal meine köstlichen Brownies backen und mitbringen?

LG, bis die Tage
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.