Ich hab ja gemerkt, dass meine ziemlich angeschwollen sind um die Knöchel, aber normalerweise geht das ziemlich schnell weg, so über Nacht und jetzt hab ich das schon über mehrere Tage
Kann ich da was machen?
Ich hatte nach dem Flug nach Hawaii 2 Tage lang dicke Beine. Einfach viel hoch legen, wenn du hast, diese hässlichen, unattraktiven Strümpfe hochziehen (Zitat Peter Reid: "They look fantastic!") und nicht zu viel rumstehen. Das geht schon wieder vorüber!
Ja, so langsam zweifel ich an Jörrrchs Treue
... dabei bin ich überhaupt nicht deer eifersüchtige Typ... schön lange Leine ... und was ist, er nutzt es aus.
Aber ich hab schon mal die Tanzangebote gesichtet
Momende ma... nur kucke ned anfasse... und das mach ich ja ganz brav oder
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Die meisten Tiere die Fleisch esse bevorzugen lebendige Tiere... das solltest du doch wissen... weswegen ist das nun ein unsympatischer Köter....
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.