Zitat:
Zitat von Reinhard
Ich würd jetzt einfach mal den 24.05. als Termin festsetzen.
Mein Vorschlag wäre, am frühen Nachmittag in STA zu starten (damit die, die davor extra-km sammeln wollen das auch machen können) und nach der Seeumrundung auch dort wieder zu enden. Je nach Leistungsstand/Anzahl der Teilnehmer können wir ja evtl. sogar zwei Gruppen machen.
Matthias, Tipp für nen guten Startpunkt? 
|
Hmmm, bin gerade am überlegen.
Zitat:
Zitat von Reinhard
Jedenfalls kommen da anscheinend auch noch ein paar Leute vorbei, also werden zwei (Leistungs)gruppen also immer wahrscheinlicher.
|
Wenn's tatsächlich mehr werden, wird's im Undosa vermutlich schwierig, da man meines Wissens die Liegestühle nicht reservieren kann. Außerdem schwierig mit den Rädern, da man die draussen stehen lassen muss.
Wenn Undosa oder nachher ein Biergarten in Seenähe, wäre vermutlich der Parkplatz hinter'm Bahnhof ein guter Treffpunkt, da für alle gut zu erreichen. Zudem ist's zum See und zu einem Biergarten (Den ich aber noch nicht getestet hab') nicht weit.
Alternative: Wir verlegen den geselligen Teil nach Percha. Für die Ortsunkundigen: Das ist ein Vorort von Starnberg, direkt am See. Ist besser zu erreichen und es gibt einen großen Parkplatz (Kostet im Sommer 2 Euro oder so). Von da kann man direkt losfahren. Direkt am Parkplatz ist auch ein Biergarten mit Seeblick, der müsste auch schon offen haben.
Wenn's Wetter bombig ist, ist halt in Starnberg alles dicht, dann ist vermutlich Percha die bessere Wahl. Da wird's erst richtig voll, wenn der See Schwimmtemperatur hat.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Du weisst doch:
-niemand dieses Jahr schon gefahren
|
Hey, ich hab' tatsächlich dieses Jahr erst 50km in Garmin Connect stehen und ich fahre nie ohne GPS los, ich schwör

.
Matthias