Zitat:
Zitat von nez
Frage an die, die die (ist doch richtig oder? ) HR-Übertragung zu ende gesehen haben:
was isn eigentlich mit Harry"Last-out-of-water" passiert? Der hat behauptet vor 2 monaten noch gar nicht schwimmen gekonnt zu haben, wollte aber "die alle" auf dem rad packen. Wieviele hat er noch gepackt?
mfg nez
|
hallo trias, dirtyharry lebt noch. das war keine behauptung mit dem schwimmen.

ich hatte doch letzte woche von meinem insektenstich berichtet. war freitags noch beim notartzt, den es gab eine böse entzündung im unterschenkel. ab freitag dan antibiotika. was doch zu größeren magenbeschwerden führte. der artzt meinte nicht starten. habs aber doch gemacht. 2,04 meine schwimmzeit. kraulen ohne pause. ich fand das nach dieser vorgeschichte mit den schwimmversuchen ganz in ordnung.

dann kam der anfang vom ende. die leute vom hr3 blieben bis zum rad bei mir. in dieser ganzen aufregung mit den fragen des reporters, habe ich mein essen liegen lassen . aus der wechselzone raus und gleich einen platten. gutes foto aus der web. von hr3. nichts zun trinken und essen bis bergen. am cola vorbeigegriffen. vor hochstadt schon krämfe in linken bein. niederdorfelden

nach langen liegen auf der strecke weiter. ab friedberg erste gels, wieder aufgebaut. heilsberg bad vielbel wie ein junger gott nach oben gegangen. in frankfurt von einem freundlichen mann in schwartz weiss an der weiterfahrt wegen zeitüberschreitung gehindert. traurig .

ich habe mich schon für 2009 gemeldet und das ist sicher, bis dahin schwimme ich das auch ohne neo. seit nicht so streng mit mir. das war das erste mal, habe viel gelernt. gibt es irgendwo eine schöne od die ich noch vor berlin marathon machen könnte. für mein erstes mal war meine medienpräsens das ganz schön. samstag hr3 17 uhr. sonntag live. abends in der zusammenfassung. geile bilder auf
www.hr3.de unter sport. es grüßst dirtyharry