Ich missbrauche diesen Thread mal kurz. Ich habe eine i-magic grün mit der Fortius Software. Kann ich jetzt einfacg die Trainersoftware 3 kaufen, draufspielen und das funktioniert dann?
Ich missbrauche diesen Thread mal kurz. Ich habe eine i-magic grün mit der Fortius Software. Kann ich jetzt einfacg die Trainersoftware 3 kaufen, draufspielen und das funktioniert dann?
Grundsätzlich schon. Hatte mit i-magic grün und blau unter XP am laufen. Für den Trainer TTS3 musste ich dann aber doch mal die Hardware des Rechners aufrüsten, da die VR dann schon sehr ruckte.
Hallo,
die Seite mit den RLV's habe ich zwar gefunden (cyclingrlv.com), bekomme die Videos aber unter TTS3.6 nicht installiert. Kennt jemand den Trick?
Hallo,
die Seite mit den RLV's habe ich zwar gefunden (cyclingrlv.com), bekomme die Videos aber unter TTS3.6 nicht installiert. Kennt jemand den Trick?
Hi
Probier beim Importieren alle Möglichkeiten aus. Eine wird wahrscheinlich funktionieren. Ich habe gestern auch etwas geübt.
Dort funktioniert aber der Downloadlink nicht mehr, mir fehlt noch die AVI Datei.
Die RLV Datei habe ich im letzten Jahr noch besorgt, wo der Link noch funktionierte. Die AVI Datei muss ich mir noch besorgen, die ist irgendwie untergegangen.
Grüsse Stefan
Wenn Ihr RLVs ohne TTS-Dateien runterladet (oder selbst welche basteln möchtet - geht mit Garmin und Kamera recht einfach), braucht Ihr TTS 1.x - da gab es noch die Möglichkeit, aus einer RLV-Datei ein TTS-File zu erzeugen, und das wird auch unter TTS 3.6 erkannt.
Sehr empfehlenswert (wenn auch nicht ganz kostenlos) ist auch reallifevideo.de - die Videos haben eine recht gute Qualität (wenn auch nicht ganz so professionell wie die Tacx-Videos), bringen eine eigene Installationsroutine mit und funktionieren problemlos unter TTS 3.6.
Hier http://www.tacxvr.com/de/tacxbikenet/trainings/rlv kannste (nach Registrierung) TTS-Files für viele RLV's runterladen. Musst dann ind er Software nur noch angeben wo, das Video dazu liegt.
Unter WIN7/64Bit ist der Pfad wo man die *tts hinterlegen muss ein wenig anders. Kann heut Abend nochmal gucken wo, alternativ einfach mal die Festplatte nach *.tts duchsuchen, das TTS File für das mitgelieferte Demovideo liegt im entsprchenden Verzeichnis.