gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
In-Ear Sport Kopfhörer - Seite 18 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Ausrüstung, Material, Bücher > Material: Laufen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.12.2019, 22:19   #137
merz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 6.451
wie schaltet man die ein (das Geräusch Dings) (ernstgemeinte Frage)?
sonst: +1, Airpod Pro - best ever .... ,
"Leider teuer" wie es mal bei einer Modemarke hiess,
"Leider geil" wie es mal in der Musik hiess


m.
wenn sie noch an ein IPod Shuffel pairen würden, dann würde ich auch an Wunder glauben, tuen sie aber nicht
merz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2019, 05:40   #138
-MAtRiX-
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 472
Zitat:
Zitat von merz Beitrag anzeigen
wie schaltet man die ein (das Geräusch Dings) (ernstgemeinte Frage)?
sonst: +1, Airpod Pro - best ever .... ,
"Leider teuer" wie es mal bei einer Modemarke hiess,
"Leider geil" wie es mal in der Musik hiess
An den Kopfhörern kann man mit einem längeren Drücken eine Aktion auslösen (kann in iOS eingestellt werden) für z.B. Noice Cancelling Modus ein/aus.

Habe mir die Airpod Pro auch angeschafft. Was ich auch sehr gut finde ist, dass ich ohne die Dinger herauszunehmen in den Transparenzmodus schalten kann und die Geräusche verstärkt werden. Das mache ich zum Beispiel wenn ich an eine unübersichtliche Kreuzung komme und die Geräusche von außen etwas verstärkt werden (wie als ob man keine InEars im Ohr hätte).

Einziges Problem ist nun, dass mir noch ein Gerät für unterwegs fehlt (Garmin 945, Apple Watch). Würde gerne manchmal unterwegs beim Laufen Musik hören, jedoch ist die Garmin nicht ausgereift und Apple hinkt mit den Sport Apps hinterher. Luxusprobleme
-MAtRiX- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2019, 09:27   #139
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 10.007
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
...ein Werkschutzmitarbeiter rief mir etwas zu, pfiff laut und rannte dann hinter mir her. Ich hab komplett nix mit bekommen. Hatte wohl vergessen die Geräuschunterdrückung auszuschalten für den Lauf!
Ist das ein Hilferuf, weil Du jetzt aus dem Büro nicht mehr raus kommst?
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2019, 10:24   #140
Dembo
Szenekenner
 
Benutzerbild von Dembo
 
Registriert seit: 15.05.2017
Ort: Frankfurt
Beiträge: 629
Zitat:
Zitat von -MAtRiX- Beitrag anzeigen
Einziges Problem ist nun, dass mir noch ein Gerät für unterwegs fehlt (Garmin 945, Apple Watch). Würde gerne manchmal unterwegs beim Laufen Musik hören, jedoch ist die Garmin nicht ausgereift und Apple hinkt mit den Sport Apps hinterher. Luxusprobleme
Hmmm, also bei mir läuft das mit einer Fenix 5+ ohne Probleme. Mit einer Ausnahme: Wenn ich einem Kurs folge und gleichzeitig ein strukturierten Workout abarbeite reicht offenbar die CPU-Zeit für Mucke nicht mehr aus. Dann kommt es zu Aussetzern.
Dembo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2019, 10:33   #141
Miki90
Szenekenner
 
Benutzerbild von Miki90
 
Registriert seit: 15.12.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 347
Zitat:
Zitat von -MAtRiX- Beitrag anzeigen
...
Einziges Problem ist nun, dass mir noch ein Gerät für unterwegs fehlt (Garmin 945, Apple Watch). ... und Apple hinkt mit den Sport Apps hinterher. Luxusprobleme
Hi,

ich gehe am liebsten mit meiner AW laufen, da ich hier auf Musik/Podcasts zurückgreifen kann und die Workout APP bzw. Strava reichen mir völlig aus. Die Workout App nimmt auch alle Daten auf und speichert sie. Mit der App "Health Fit" lassen sich die Daten nach Strava, Garmin Connect, Trainingspeaks und sonst über all hin beamen.

Was noch cool wäre, wenn Strava auch die favorisierten Segmente ankündigt wie beim Wahoo Elemnt.

Vielleicht kann ich hier den ein oder anderen Tipp geben.
Miki90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2019, 12:57   #142
AndrejSchmitt
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.08.2017
Beiträge: 566
Zitat:
Würde gerne manchmal unterwegs beim Laufen Musik hören, jedoch ist die Garmin nicht ausgereift
Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte an meiner FR945 zunächst die Airpods der 1. Generation und jetzt die Airpods Pro. Läuft einwandfrei ohne Aussetzer. Mit einer der ersten Firmwaren meiner damaligen Fenix5 hatte ich arge Probleme, aber jetzt, nada... verwende sie aber nur beim Laufen und hier auch mit strukturierten Workouts. Aber ohne Maps!
AndrejSchmitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2019, 13:14   #143
dasgehtschneller
Szenekenner
 
Benutzerbild von dasgehtschneller
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.291
Wie gut halten die AirPod und AirPodPro denn in den Ohren wenn man so richtig massiv schwitzt?

Ich habe die Jabra Elite 65t. Die sind Super, aber wenn ich auf dem Laufband bin und mir der Schweiss so richtig in Strömen runterläuft werden sie quasi rausgeschwemmt

Für den Fall benutze ich die Plantronics BackBeat FIT die auf der letzten Seite auch mal angesprochen wurden. Die sind mir tatsächlich auch schon 2x kaputt gegangen.
Einmal noch in der Garantiezeit, so dass ich sie kostenlos ersetzt gekriegt habe, die zweiten erst nach 3 oder 4 Jahren.
Weil ich ansonsten sehr zufrieden damit war hab ich sie mir dann aber doch nochmals gekauft.
dasgehtschneller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2020, 12:24   #144
PaulG_SH
Szenekenner
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 179
Kopfhörer

Zitat:
Zitat von -MAtRiX- Beitrag anzeigen
Hat denn jemand die neuen AirPod pro und die Libratone Air+ getestet.
Mich würde see Tragekomfort interessieren. Die AirPods haben sonst nach gewisser Zeit geschmerzt. Und die libratone finde ich durch den Preis und gute Qualität interessant.
Schon eine Weile her, daher die Nachfrage: gibt es inzwischen Erfahrungen, wie zuverlässig Libratone Air+ arbeiten? Vielleicht auch, wie gut sie Windgeräusche ausblenden können? Sie bieten ja Noise Cancelling.
PaulG_SH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.