Hab gerade gelernt, dass ich dafür 20.000€ löhnen müsste und mich gefreut, dass ich leistungsmäßig glücklicherweise eher bei den Quallen als bei einer Quali landen werde!
Hab gerade gelernt, dass ich dafür 20.000€ löhnen müsste und mich gefreut, dass ich leistungsmäßig glücklicherweise eher bei den Quallen als bei einer Quali landen werde!
Ich plane das Erreichen der Ziellinie, notfalls mit Quallen, Qualen und Quali
Wir fahren mit dem Auto nach Kopenhagen. Muss man die Fähre reservieren? Kennt sich jemand damit aus? Wann fährt man am besten vom Bodensee los, wenn man in einem Rutsch hochfahren möchte am Donnerstag vor dem Wettkampf?
Wir fahren mit dem Auto nach Kopenhagen. Muss man die Fähre reservieren? Kennt sich jemand damit aus? Wann fährt man am besten vom Bodensee los, wenn man in einem Rutsch hochfahren möchte am Donnerstag vor dem Wettkampf?
Ginge ja auch ohne Fähre, sollte ähnlich lange dauern und dürften so etwa 150k mehr sein. Dafür kein Terminstress.
Wenn Du Pech hast musst Du warten, reservieren macht wenig Sinn, weil Du keine Ankunftszeit vorhersagenkannst. Ich empfehle einmal, und zwar bei Tageslicht, die Brücke, 20 km über die Ostsee mit dem Auto, das kommt möglicherweise nie wieder. Und wie ich das so schreibe, denke ich natürlich an mein Radabenteuer, mit dem Bike ist das noch ein ganz anderer Schnack.
Ich würde auch sagen, nehmt die Brücken. Und nur als Hinweis, aber wahrscheinlich zu spät. Innerhalb von Kopenhagen braucht man echt kein Auto. Schwimmstart ist an einer Metrostation, T2 mitten in der Innenstadt und von Metro und Bus (und Wasserbus) gut erreichbar. Ist alles auf Öffis und Velo ausgerichtet. Gepäckversand und Anreise per Bahn ginge vielleicht entspannter. Mit Auto ist wahrscheinlich HH das letzte Nadelöhr. Sobald Ihr das schöne Schleswig-Holstein erreicht habt, geht es locker durch. War zumindest so, als ich von Kopenhagen nach Deutschland gefahren bin immer so.
Ja, hatte ein uraltes Emailkonto für den alten Account und wusste das PW nicht mehr. Und da ich ja nun im küstenfernen Exil lebe, passt der neue Name besser