gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
The Matter Of Time - Seite 160 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.11.2011, 08:35   #1273
Jörrrch
Szenekenner
 
Benutzerbild von Jörrrch
 
Registriert seit: 22.11.2007
Ort: MKK
Beiträge: 5.039
Auf meiner letzten MTB-Tour habe ich 2 Fernseher, 1 Aquarium, 1 Schreibtisch, 1 Wohnzimmertisch, 1 Kinderbett gesehen und das an 3 verschiedenen stellen immer kurz vor der schranke zum Wald. Ich verstehe nicht was da in den köpfen ab geht. Bei uns können wir z.b. Die Elektrogeräte umsonst abgeben. Ist das nicht überall so????
__________________
Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Jörrrch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 09:57   #1274
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.802
Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Vielleicht kannst du ja das Wasser vorher auffangen und für Ähnliches benutzen oder im Sommer zum Gießen nehmen.
Also das wäre zuviel des Guten!
Momentan gehen im Rahmen von 100/100 da jeden tag 20Liter Wasser vorm Duschen flöten;- wo sollte ich die hintun?
Die Waschmaschine steht im Keller;- da könnt ichs in Kanistern hintragen und reinkippen, aber das Ding benutz ich vielleicht einmal pro Woche.
Leere schon den Komposteimer vorm Duschen aus und spüle den dann mitm kalten Wasser vorher aus, ansonsten ists die Aufheberei absolut unpraktikabel...
Aber man kanns auch übertreiben, finde ich.
Ich krieg von meinen alten vermietern noch etwas Kohle, weil ich den Kaminkehrer immer selbst bezahlt hab, obwohls in den Nebenkosten dabeigewesen wäre.
Vielleicht leier ich dem bzw. ihr dafür den Boiler ausm Kreuz, den ich letztes Jahr eingebaut gekriegt hab.
Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Worüber ich echt kotzen könnte sind die Müll-in-der-Landschaft-Entsorger!Wenn ich so einen mal erwische...
Zitat:
Zitat von Jörrrch Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht was da in den köpfen ab geht.
Nach meinen Erfahrungen in Sachen Entsorgung in den letzten Wochen, kann ichs absolut nachvollziehen, dass jemand das Zeug in die Botanik schmeisst.
Ich hätte es am liebsten auch gemacht.
Wennst dauernd Termine abpassen musst, um Farbeimer, Edelstahlbecken, Holz- oder Möbelreste, Spiegel oder Staubsauger loszuwerden oder 70km durchn Landkreis reisen musst, weil nirgendwo alles angenommen wird (nichtmal gegen Geld), isses nachvollziehbar, wenn jemand die Nerven verliert.
Mich keksen eher die Arschnasen an, die ihr McDonalds-Geraffel oder ihre leeren Zigarettenpackungen ausm Auto werfen oder auch, wie vor meiner alten Haustüre regelmässig, die Friedhofskerzenbecher.

Übrigens iss 100/100 für mich schon wieder vorbei. Heute morgen gings erst prima, ab Halbzeit tat mir dann das gestern verdrehte Knie weh, die dann nötige Schonhaltung provozierte das alte Hüftleiden aufs Heftigste, so dass ich kaum noch aus- und in die Schuhe kam. Bullshit! Das wird kein schöner Tag heute, jeder Schritt schmerzt im Hüftgelenk...
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 10:02   #1275
maifelder
Szenekenner
 
Benutzerbild von maifelder
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: am Hexenturm
Beiträge: 12.402
Zitat:
Zitat von Jörrrch Beitrag anzeigen
Auf meiner letzten MTB-Tour habe ich 2 Fernseher, 1 Aquarium, 1 Schreibtisch, 1 Wohnzimmertisch, 1 Kinderbett gesehen und das an 3 verschiedenen stellen immer kurz vor der schranke zum Wald. Ich verstehe nicht was da in den köpfen ab geht. Bei uns können wir z.b. Die Elektrogeräte umsonst abgeben. Ist das nicht überall so????
Bei uns ist das auch kostenlos und trotzdem liegt das Zeug überall rum, im Wald, an Wegen etc.

Wenn ich da mal einen erwische, der hat ein Problem und zwar ein riesen großes.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 10:09   #1276
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
das gestern verdrehte Knie
Ohje...

Schöne Grüße von der Couch - wo ich grade sitze, weil ich mir das Knie verdreht habe und nicht sofort Ruhe gehalten habe...
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 10:11   #1277
phonofreund
Szenekenner
 
Benutzerbild von phonofreund
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 2.123
Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Ohje...

Schöne Grüße von der Couch - wo ich grade sitze, weil ich mir das Knie verdreht habe und nicht sofort Ruhe gehalten habe...
Meine Güte, wie weit kann man so ein Knie denn drehen?
phonofreund ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 10:22   #1278
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von phonofreund Beitrag anzeigen
Meine Güte, wie weit kann man so ein Knie denn drehen?
Das ist ja das Blöde: verkantetes Pedal hat gereicht. Konnte nicht ausklicken, hab nochmal gegengedreht und bin dann umgekippt. Nix Großes. Anschließend ein Crosslauf und 2 Tage später war das Knie dann handballdick.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 10:29   #1279
Carlos85
Szenekenner
 
Benutzerbild von Carlos85
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 9.979
Gute Besserung euch beiden!
__________________
Derzeit kein Trainingsweltmeister. No sports. Vom Rad zur Playstation 5.

Mein Youtube Gaming Kanal
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 11:17   #1280
steilkueste
Szenekenner
 
Benutzerbild von steilkueste
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 552
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Übrigens iss 100/100 für mich schon wieder vorbei. Heute morgen gings erst prima, ab Halbzeit tat mir dann das gestern verdrehte Knie weh, die dann nötige Schonhaltung provozierte das alte Hüftleiden aufs Heftigste, so dass ich kaum noch aus- und in die Schuhe kam. Bullshit! Das wird kein schöner Tag heute, jeder Schritt schmerzt im Hüftgelenk...
Ich habe so für dich gehofft, dass jetzt nach Brand- und Umzugsterror mit Beginn von 100/100 wieder eine schöne auch sportliche Zeit beginnt. Gute Besserung! Willst du noch aktiv was machen (Osteopath/Arzt), oder denkst du, dass dein Körper von allein wieder in die Balance findet?

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Ohje...

Schöne Grüße von der Couch - wo ich grade sitze, weil ich mir das Knie verdreht habe und nicht sofort Ruhe gehalten habe...
Schöne Grüße ebenfalls von der Couch - wo ich grade sitze, weil ich vorgestern den Meniskus glatt geschnippelt bekommen habe. :uncool:

Jan
steilkueste ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.