gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Tour de France 2012 - Seite 15 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches > Radsport
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.07.2012, 11:15   #113
massi
Szenekenner
 
Benutzerbild von massi
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Basel
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von ChrisL Beitrag anzeigen
Froome hätte ich ja eigentlich gar nicht auf der Rechnung gehabt...
Sven Montgomery ist als Experte beim Schweizer Fernsehen dabei. Der hat beim Prolog schon gesagt; "Ich tippe auf Wiggins als Sieger, aber Froome wird der stärkste Fahrer an der Tour sein..." Einige haben gelacht.
massi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 11:25   #114
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von massi Beitrag anzeigen
Sven Montgomery ist als Experte beim Schweizer Fernsehen dabei. Der hat beim Prolog schon gesagt; "Ich tippe auf Wiggins als Sieger, aber Froome wird der stärkste Fahrer an der Tour sein..." Einige haben gelacht.
Echt? Wer hatte da nach der Vuelta noch was zu lachen wo Froome schon stärker war als Wiggens? Was machte die Leute so sicher, dass das nie wieder so sein wird?

Ich finde beide beängstigend stark.

Die beiden letzten Tage volles Rohr von vorne den letzten Berg hoch und dann gestern so eine Vorstellung...

Mal sehen wie lange das gut geht.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 11:48   #115
massi
Szenekenner
 
Benutzerbild von massi
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Basel
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Die beiden letzten Tage volles Rohr von vorne den letzten Berg hoch und dann gestern so eine Vorstellung...

Mal sehen wie lange das gut geht.

Darauf habe ich bewusst verzichtet.
Wenn die Bergfahrer jetzt schon den Zeitfahrgrössen minutenweise einschenken, ist es vermutlich wieder an derZeit den Fernseher auszumachen...
massi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 12:18   #116
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von massi Beitrag anzeigen

Darauf habe ich bewusst verzichtet.
Wenn die Bergfahrer jetzt schon den Zeitfahrgrössen minutenweise einschenken, ist es vermutlich wieder an derZeit den Fernseher auszumachen...
Es sind ja nicht nur die beiden gestern schnell gewesen von der Fraktion, wo man mehr Oberarmknochen sieht als Oberarm und wo man sich fragt, wo da der Muskel am Oberschenker ist vor lauter Knochen.

Ich meine viel Substanz kann da ja auch nicht wirklich sein wenn man so unglaublich dünn ist. Wie übersteht man so 3 Wochen? Zuzusetzten hat man da wohl eher kaum was?!

Das was Du meinste... das wird wohl so sein wie es ist, wie in allen anderen Sportarten auch. 100fach diskutiert.

Aber es gibt dieses Jahr richtige Unterschiede... Wenn man die Tage vor dem Zeitfahren gesehen hat, wo es das Feld teilweise richtig zerlegt hat unter dem Tempodiktat von Sky... Manoman...
  Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 12:32   #117
Vinoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vinoman
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.890
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Es sind ja nicht nur die beiden gestern schnell gewesen von der Fraktion, wo man mehr Oberarmknochen sieht als Oberarm und wo man sich fragt, wo da der Muskel am Oberschenker ist vor lauter Knochen.

Ich meine viel Substanz kann da ja auch nicht wirklich sein wenn man so unglaublich dünn ist. Wie übersteht man so 3 Wochen? Zuzusetzten hat man da wohl eher kaum was?!

Das was Du meinste... das wird wohl so sein wie es ist, wie in allen anderen Sportarten auch. 100fach diskutiert.

Aber es gibt dieses Jahr richtige Unterschiede... Wenn man die Tage vor dem Zeitfahren gesehen hat, wo es das Feld teilweise richtig zerlegt hat unter dem Tempodiktat von Sky... Manoman...
Der Kurs gestern kam den Bergfahrern schon ein wenig entgegen, weil er besonders in der ersten Hälfte halt nicht flach wie ein Brett war.

Ich habe auch ein ungutes Gefühl bei den gezeigten Leistungen, da die Deltas wieder so groß sind. Das spricht mE dafür, dass die einen was haben, was die anderen noch nicht haben. Vielleicht spreche ich ja auch nur vom olympischen Geist, der die Briten in diesem Jahr besonders beflügelt....
__________________
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 12:52   #118
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vinoman Beitrag anzeigen
Der Kurs gestern kam den Bergfahrern schon ein wenig entgegen, weil er besonders in der ersten Hälfte halt nicht flach wie ein Brett war.

Ich habe auch ein ungutes Gefühl bei den gezeigten Leistungen, da die Deltas wieder so groß sind. Das spricht mE dafür, dass die einen was haben, was die anderen noch nicht haben. Vielleicht spreche ich ja auch nur vom olympischen Geist, der die Briten in diesem Jahr besonders beflügelt....
stimmt, hatte das Pfofil vom zweiten ZF im Kopf gehabt. Aber auch gestern wars alles andere als ein Bergzeitfahren. Würde sagen: selektiv. :-)

Zum zweiten Absatz: auf jeden Fall. Und es wird bei den anderen olympischen Disziplinen nicht anders sein.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 13:05   #119
Duafüxin
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 7.096
Zitat:
Zitat von Vinoman Beitrag anzeigen
Der Kurs gestern kam den Bergfahrern schon ein wenig entgegen, weil er besonders in der ersten Hälfte halt nicht flach wie ein Brett war.

Ich habe auch ein ungutes Gefühl bei den gezeigten Leistungen, da die Deltas wieder so groß sind. Das spricht mE dafür, dass die einen was haben, was die anderen noch nicht haben. Vielleicht spreche ich ja auch nur vom olympischen Geist, der die Briten in diesem Jahr besonders beflügelt....
Das kommt von der guten Luft am Teide, sagt der Teamchef
__________________
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 13:56   #120
dmnk
Szenekenner
 
Benutzerbild von dmnk
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: st.pauli
Beiträge: 1.210
uh - oh:

@Cyclingnewsfeed
BREAKING NEWS: Cofidis team hotel raided by police. More on this story soon... #tdf
__________________
-/|
dmnk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.