Zitat:
Zitat von Anja
meine Sorge war ja, daß er mit zwei eingegipsten Armen in Regensburg fest sitzt.
Anja
|
Da hätten wir aber schon ganz andere Probleme gelöst...
Zitat:
Zitat von triduma
...ich weis schon warum ich bei so einem Wetter lieber auf der Rolle fahre.
|
Ich war vor Thorsten und hab nicht gesehen, was er getrieben hat, aber ich bin sicher, es kann nur was gewesen sein, was bei jedem anderen Wetter auch passiert wäre.
Nachdem die Geschichte aber eh halbwegs glimpflich abging, kann man nur sagen "besser heute als am 01.08.10".
Zitat:
Zitat von Pascal
War der "Gegner" nicht der Asphalt?
|
Nein, eher die Leitplanke.
Wir waren auf ner Brücke über die Donau aufm Weg ins Flachland.
Da die Autos da immer rasen wie die geisteskranken, fahr ich immer zwischen Geländer und Leitplanke.
Ich sagte das Thorsten vor der Brücke und dachte nicht, dass jemand hinter mir herfährt.
Irgendwo aufm Scheitelpunkt lag ein Stück Holz, um das ich rumgefahren bin.
Thorsten meinte nach dem Crash, er wollte drüberspringen (die ganze Truppe war hinter mir hergekommen), ich VERMUTE er hat sich dabei irgendwo verhakt oder ist blöd gelandet.
Nachdem ich den Einschlag gehört hab, hab ich mich umgedreht und er war noch mitsamt seinem Rad (Hinterrad aufm Brückengeländer, Vorderrad auf der Leitplanke, Thorsten darunter, wenn man so will) verkeilt.
Den Spuren nach denke ich, er ist mit dem Kopf/Helm/Brille ins Geländer oder die Leitplanke eingeschlagen und hat sich dabei die Wunde überm Auge zugezogen.
Wobei es meinem Dad auch schon passiert ist, dasses ihm das Brillenglas beim Aufschlag rausgerissen und damit die Augenbraue rasiert hat.
Ich bin nicht der absolute Meister im Kreieren von Horrorszenarien, aber neberm Geländer gehts 40 m in die Tiefe und jeder der Motorrad fährt, weiss, dass man sich unter ner Leitplanke salamimässig zerkleinern kann;- so gesehen ist die ganze Geschichte wirklich glimpflich abgegangen.
Sagte ja, die Mission steht unter nem guten Stern!