gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2019 live - Seite 144 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Hawaii
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.10.2019, 09:26   #1145
massi
Szenekenner
 
Benutzerbild von massi
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Basel
Beiträge: 1.086
Hallo Arne

Wegen solcher "Diskussionen" hast Du damals Kai Baumgartners Sandkasten verlassen und selber einen gegründet. Lena, anyone?

Nun bist Du selber soweit.
Schade, aber irgendwie auch nicht.....

massi
massi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2019, 09:32   #1146
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.278
ist irgendwie sehr Schade um den Thread, ich hab die Lust verloren was zu schreiben weil diese Schwachk.... jeden Beitrag mit ihrem Schwachsinn kaputtmachen.
sabine-g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2019, 09:35   #1147
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.977
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
...Sexualisieren und Diskriminieren von Frauen.
Warum willst Du nur Frauen vor Sexualisierung schützen? Ich vermute, die meisten Männer haben auch keine Lust, auf ihre Geschlechtlichkeit reduziert zu werden.

Ich nehme an, dass Alexandra eine Phantasiefigur ist und habe dementsprechend Trimichis erotische Lobpreisungen der absurden Lyrik zugeordnet. Ich vermute, er hat in seiner Jugend "Lassiter" gelesen.

Sorry für off-topic!

-----

Frodeno wird oft vorgeworfen, dass er medial weichgespült ist. Das fand ich gestern im aktuellen Sportstudio gar nicht, als er mit "Nö!" antwortete. Die Verteidigung seines Bahrain-Engagements erschien mir nachvollziehbar. Sebis Haltung ist mir trotzdem lieber.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2019, 10:06   #1148
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.926
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Sogar der Bundespräsident scheint hier bei TS mitgelesen zu haben, da er ja in seiner neuerlichen Rede darauf hingewiesen hat, dass es inakzeptabel ist andere zum Schwiegen zu bringen, nur weil eine Meinung eben nicht ins Weltbild passt.


Bundespräsident zu Meinungsfreiheit
Steinmeier fordert offenen Streit in der Gesellschaft
Andere zum Schweigen bringen zu wollen, nur weil sie nicht ins eigene Weltbild passen, sei inakzeptabel, so Steinmeier.
Das ist ein ... äh ... Strohmann ... !

Du hast wiederholt auffälliges Verhalten an den Tag gelegt und obendrein das Wort "vögeln" verwendet !
Sowas kann NICHT mehr unter den Deckmantel der Meinungsfreiheit gekehrt werden ...
__________________

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2019, 17:38   #1149
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.914
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Das reicht leider nicht um raus zu fliegen, da muss man schon solch übeln Postings verfassen wie Spanky, dann geht das schnell:
Jetzt bekam ich schon einen Schreck, fand Spanky aber gerade in der User-Liste. Was meinst du damit? Ich kriege hier noch noch wenig mit, weil ich hier mittlerweile einige Leute echt nicht mehr ertragen kann. Trimichi gehört natürlich dazu. Der andere Vogel hier auch, falls es nicht, wie ja offenbar einige meinen, ein Zweitaccount vom Michi ist.
Echt zum kotzen, aber ich hoffe, dass sie sich irgendwann verp...
Die Möglichkeit, sich selbst zu verp... besteht natürlich auch.

Sorry für OT!
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2019, 17:50   #1150
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Jetzt bekam ich schon einen Schreck, fand Spanky aber gerade in der User-Liste. Was meinst du damit? Ich kriege hier noch noch wenig mit, weil ich hier mittlerweile einige Leute echt nicht mehr ertragen kann. Trimichi gehört natürlich dazu. Der andere Vogel hier auch, falls es nicht, wie ja offenbar einige meinen, ein Zweitaccount vom Michi ist.
Echt zum kotzen, aber ich hoffe, dass sie sich irgendwann verp...
Die Möglichkeit, sich selbst zu verp... besteht natürlich auch.

Sorry für OT!
Spanky ist nicht gelöscht, wurde aber von Klugschnacker aufgefordert sich vom Acker zu machen. Da sich ja einige gemeldet hatten um Spanky zur Seite zu springen wollte man sich da wohl den Stress im Forum ersparen wenn man ihn sperrt und hat ihn so unauffällig ruhig gestellt.

Das war Klugschnackers Antwort auf Spanky:

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Das nimmst Du bis heute 21 Uhr zurück, oder ich schmeiße Dich raus. Ich habe die Nase voll von Deinen gelogenen Unterstellungen.

Das alleine finde ich ehrlich gesagt schon unter aller Sau, wenn ich mir dann aber noch anschaue welche Scheiße hier sonst so gepostet wird ohne das ein Admin sich daran stört muss ich mich schon fragen ob ich hier noch richtig bin...
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2019, 18:06   #1151
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
........wenn ich mir dann aber noch anschaue welche Scheiße hier sonst so gepostet wird ohne das ein Admin sich daran stört muss ich mich schon fragen ob ich hier noch richtig bin...
Ich gehe mal davon aus, dass Klugschnacker nicht überall mitliest. Wenn ihm dann niemand meldet, was Trimichi für einen Unsinn schreibt, dann bekommt er es evtl. nicht mit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Trimichis Beitrag von gestern gesehen hatte.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2019, 18:14   #1152
schoppenhauer
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 3.515
Was gibt es denn zum IM Hawaii 2019 noch zu quatschen, ihr Waschweiber? Alles durch, also einfach mal nach vorne schauen und auf 2020 fokussieren.

Ich bin ja auch ein Freund des Vital-Sprechs. Wer hat schon mal in einem akademischen Diskurs total unmotiviert und völlig deplaziert "Ficken" eingeworfen und geschaut, wie flexibel und frei im Kopf die Anwesenden noch sind? Danach dann in neuer Gesprächskultur zurück zum eigentlichen Thema, IM Hawaii zum Beispiel.


Geändert von schoppenhauer (27.10.2019 um 18:19 Uhr).
schoppenhauer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.