Vermutlich weil bei den 7 180° Wenden die fallende Geschwindigkeit und der damit wegfallende Luftzug einfach zwischendurch die "Kühlung" unterbrochen haben?!
56km in 1:20:00h bei 153 BPM. Strecke: flach!
Sorry Carlos, als ich dich eingeholt hab, hatte ich durch die Wenden etwas Zeit eingebüst aber die 1:20h erschienen trotzdem noch möglich. Da musste ich einfach nochmal ne Schippe draufpacken.
Direkt hinten drauf 4,5km in 17min gelaufen bei 143 bpm.
Da Carlos ja schon die Vorderradgeschichte ankündigte...
Raus ausm Büro hab ich mir nen spitzen Draht eingefahren. Da ich keinen Bock hatte den Schlauch zu wechseln und es nur 3km nach Hause waren bin ich schnell mit dem Schleicher heimgefahren. Ist sich grade so ausgegangen.
Aber welches VR sollte ich nun nehmen? Naja, nun hatte ich eh gelbe SwissStop Beläge vorne drinn wegen dem Xentis und das Brontrager Tripple X stand halt ganz vorne. Das ist normalerweise was für Bergrennen. Ganz flache Carbonfelge, , Schlauchreifen, leicht. Für Falkenstein hatte ich mir als Option ja nen Podium TT in 19mm draufkleben lassen. Also rinn das Ding.
Nun sind die 56km in 1:20h für mich persönlicher alltime Rekord. Nun könnte man auf die Idee kommen, dass es schlich völlig Wurscht ist, was man fährt. Oder aber auch, dass das flache Bontrager Rad nicht langsamer ist als ein Xentis tt?!