gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
In-Ear Sport Kopfhörer - Seite 14 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Ausrüstung, Material, Bücher > Material: Laufen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.05.2013, 13:26   #105
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Ich hab' meiner Frau neulich zum Geburtstag Auvisio (wasserdichter in den Kopfhörer integrierter MP3-Player) geschenkt:



Bis jetzt ist sie sehr zufrieden damit: guter Trage- und Bedienkomfort. Bedienung über zwei Wippschalter (lauter/ Leise, Lied vor/ zurück). Man kann damit auch schwimmen, aber bisher wird das Teil nur zum Joggen genutzt.

Bisher hat meine Frau spätesten in 6 Monaten jeden Kopfhörer verschlissen. Beim jetzigen Modell gibt es keine Kabel und ich bin mal gespannt, wie lange der hält.

Ich hab mir den zum Schwimmen gekauft! Mehr als 200 Meter hab ich noch nie geschafft, ohne das Wasser ins Ohr kam und nur noch der Bass zu hören ist!
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2013, 23:47   #106
Paddi
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.01.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 135
Habe einen Sennheiser MX685 in Gebrauch. Davor hatte ich 3 x einen MX680. Der ging jeweils nach ca. 1 Jahr kaputt. Habe dann praktisch jedes Jahr auf Garantie vom Media Markt ein neues Exemplar bekommen Neulich ging mein MX680 wieder kaputt, d.h., ein Kopfhörer davon. Bekam dann dem MX685 als Nachfolgemodell. Was mich etwas enttäuscht: Hier ist keine Fernbedienung dabei wie beim Vorgänger. Bin gespannt, wie lang das Teil hält...
__________________
My road to Roth 2015!
www.ironpaddi.wordpress.com
Paddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2019, 10:19   #107
wolfi
Szenekenner
 
Benutzerbild von wolfi
 
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.069
will jetzt keinen neuen Thread aufmachen....bin auch auf der Suche...will weg von dem Kabelgewirr.

Gibts neue Empfehlungen bzw was nutzt ihr so und wie sind die Erfahrungen?

zb der Bose
https://www.amazon.de/Bose-SoundSport-kabellose-Kopfh%C3%B6rer-schwarz/dp/B01L7PSJFO?SubscriptionId=AKIAIMZXO3KPJ45LWOIA&tag =fitnezappde-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creative ASIN=B01L7PSJFO

oder die
Plantronics BackBeat FIT

um mal 2 in den Raum zu werfen

Geändert von wolfi (19.03.2019 um 10:48 Uhr).
wolfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2019, 10:34   #108
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von wolfi Beitrag anzeigen
will jetzt keinen neuen Thread aufmachen....bin auch auf der Suche...will weg von dem Kabelgewirr.

Gibts neue Empfehlungen bzw was nutzt ihr so und wie sind die Erfahrungen?

zb der Bose
https://www.amazon.de/Bose-SoundSport-kabellose-Kopfh%C3%B6rer-schwarz/dp/B01L7PSJFO?SubscriptionId=AKIAIMZXO3KPJ45LWOIA&tag =fitnezappde-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creative ASIN=B01L7PSJFO

Ich hab die, aber ohne Kabel und bin immer noch mega begeistert!

Steht glaub schon irgendwo, aber mein erstes Paar hatte Verbindungsausetzer, mein nächstes war dann mega gut, aber nach ein paar Monaten wollten die nicht mehr so. Amazon hat mir mein Geld zurück gegeben und ich hab die oben verlinkte in lila für 40€ weniger im Angebot gekauft. (Also 40€ "verdient" durch den Defekt)
Die tun nun wieder genau was sie sollen. Auf Arbeit laufe ich oft mal mit 20€ Kopfhörern und danach fällt mir immer auf was die Bose für einen krassen Klang haben!
Meine Frau lacht immer weil ich aussehe wie ein Teletubbie mit den Dingern im Ohr, das ist aber auch echt das einzig negative!

Edit: Für das erste Paar hatte ich 190€ bezahlt, für die in lila dann 150€ im Angebot auf Amazon.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2019, 11:00   #109
Rausche
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rausche
 
Registriert seit: 03.01.2017
Beiträge: 591
Ich habe die "Bose SoundSport Free wireless headphones" und ärgere mich mindestens 1x pro Woche das ich diese gekauft habe.

Das einzige wozu die taugen ist Musik über Handy hören, am besten in geschlossenen Räumen und es darf nicht zu warm sein. Das können sie aber gut! (toller Klang)

ansonsten
- keine Verbindung mit Laptops etc möglich (nur ein Earbud funktioniert)
mit viel hinundher gehen auch mal beide aber dann mit starkem Bild/Ton versatz
- Kopfdrehen reicht manchmal um die Verbindung der Earbuds untereinander zu unterbrechen und man hat kurzer Soundaussetzer
- manchmal ist die Verbindung komplett weg und ohne Ladeschale bekommt man die nichtmehr an (schlecht beim Laufen wenn man die Schale nicht dabei hat)
- die Ladeschale ist sehr groß und muss jede Woche geladen werden, auch wenn man die Kopfhörer nicht benutzt
- sind recht groß und schlabbern im Ohr, herausgefallen sind sie aber noch nie!
- durch die Größe entstehen starke Windgeräusche
- Youtube und co haben auch auf dem Handy einen Bild/Ton versatz

Die normalen Soundsport sollten diese Probleme nicht haben.

Davor hatte ich
https://www.amazon.de/HAVIT-Wasserdi...ywords=earbuds

und war mit denen zufrieden. Leider gingen die nach wenigen Monaten kaputt. Amazon hätte mir anstandslos direkt neue geschickt. Wollte aber mal ein wenig mehr ausgeben um ruhe zu haben und bin zu Bose....
Der Sound war für mich gut und sie machten alles ohne Probleme was die Bose nur mangelhaft machen.

Edit: Mirko
Dann hab ich wohl ein gammliges Paar erwischt, allerdings ist das Bose Forum voll mit den gleichen Problemen. Hast du deine schonmal mit einem Laptop verbunden und Netflix oder sowas geguckt?
__________________
Rausche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2019, 11:07   #110
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von Rausche Beitrag anzeigen
Ich habe die "Bose SoundSport Free wireless headphones" und ärgere mich mindestens 1x pro Woche das ich diese gekauft habe.

- keine Verbindung mit Laptops etc möglich (nur ein Earbud funktioniert)

Das einzige wozu die taugen ist Musik über Handy hören, am besten in geschlossenen Räumen und es darf nicht zu warm sein. Das können sie aber gut! (toller Klang)
Ok, ehrlich gesagt dachte ich bisher das ich zu blöd bin die Dinger mit dem Laptop zu koppeln, aber dann liegt es wohl doch an Bose. Krass bei dem Preis!

Zitat:
Zitat von Rausche Beitrag anzeigen

ansonsten
...
So waren meine ersten auch. Deshalb gingen die auch zurück! Die scheinen echt verschiedene Chargen von verschiedener Qualität zu haben! Wieso hast du die nicht zurück gegeben? Das hört sich ja furchtbar an und ich kann dir sicher sagen das die Dinger das auch anders können!

Wenn ich mich recht erinnere hab ich die dir damals auch noch empfohlen! :-(
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2019, 11:08   #111
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wolfi Beitrag anzeigen
...oder die
Plantronics BackBeat FIT

um mal 2 in den Raum zu werfen
...die Plantronics Backbeat Fit habe ich mir mal vor ein par Jahren über eine Forums-Sammelbstellung gegönnt und sie funktionieren immer noch astrein. Benutze sie allerdings vorwiegend für Podcasts.

Daneben gibt es auch noch (funktionierend) die oben verlinkten wasserdichten Kopfhörer mit integriertem mp3-Player meiner Frau, die aber wegen Spotify-Entwicklung nur noch selten genutzt werden, da meine Frau auch aus Bequemlichkeitsgründen mittlerweile lieber On-Ear-Kopfhörer (mit Smartphone) nutzt.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2019, 12:34   #112
Julez_no_1
Szenekenner
 
Registriert seit: 22.10.2018
Beiträge: 575
ich habe mir jetzt die JBL Endurance DIVE bestellt. Hauptsächlich wegen dem integrierten MP3 Player fürs schwimmen. Sollten heute kommen. Review gibts dann gerne auf Wunsch
Julez_no_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.