Ich hatte am Sonntag auch ein Swimmers High
Und heute war ich das erste Mal wieder Laufen - nach 17 Tagen Laufpause wegen meiner Wade (unterbrochen von einem Laufversuch vor 11 Tagen, der aber schief gegangen ist) - langsam, aber gelaufen
Und nach dem leckeren Essen in Südtirol ist jetzt erstmal Diät angesagt
schöne bilder!schaut sportlich aus,aber irgendwie hab ich das nicht ganz verstanden du hast zugenommen obwohl ihr so viel draußen wart?
macht schnee dick?
auf dem foto von dir siehst du nicht sonderlich dick aus-eher geternschlank!
Ich wollte heute morgen wieder mit dem Rad zur Arbeit - es sollte am Morgen über 0° sein.... leider waren es -3 und wieder Schnee. nach meinem Sturz bin ich grad übervorsichtig und hab das Auto genommen. Aber morgen!!!!
Der nicht, aber dafür Kaiserschmarrn und
Zitat:
Zitat von carolinchen
auf dem foto von dir siehst du nicht sonderlich dick aus-eher geternschlank!
Zitat:
Zitat von Dieda
Wir machen in Sifi mal den Kneiftest
Im Badeanzug lässt sich nichts verstecken
Zitat:
Zitat von Dieda
Ich wollte heute morgen wieder mit dem Rad zur Arbeit - es sollte am Morgen über 0° sein.... leider waren es -3 und wieder Schnee. nach meinem Sturz bin ich grad übervorsichtig und hab das Auto genommen. Aber morgen!!!!