gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Hawaii ade, Triathlon ade? - Seite 12 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Ernährung und Gesundheit
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.07.2014, 14:54   #89
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.664
Zitat:
Zitat von kromos Beitrag anzeigen
Danke, hinter deinem Avatar und dem "neuen" Usernamen steht ja wohl auch eine "unangenehme" Geschichte. Blutsvente hab ich früher oft gelesen, den Wechsel zu Titansvente hab ich leider nicht mitbekommen ("Foren lesen macht langsam" hat hier ja mal einer gesagt).
Kuckstu hier:
Operation Hüft-TEP
Momentan kannst Du ja durch Lesen nicht noch langsamer werden ...
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2014, 15:38   #90
bellof
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellof
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: in der Nähe von Mainz
Beiträge: 211
Hallo Frank,

auch von mir GUTE BESSERUNG!

Inhaltlich kann ich nichts beitragen ABER wenn man so positiv mit so einem Hammer umgeht, dann kann das nur wieder super gut werden!

Beste Grüße auf das Du in Frankfurt 2015 2-3h vor mir im Ziel bist ;-)
bellof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2014, 18:20   #91
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.928
Zitat:
Zitat von kromos Beitrag anzeigen
:Montag geht es zum Kieferchirurgen, zum Aufbau des Hollywood-Star-Lächelns"[/url]

Liebe Grüße,
Frank
Aloha Kromos,

wie ist der Stand der Dinge bei Dir, gib mal ein "Lebenszeichen", danke und alles Gute!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2014, 18:40   #92
DEJO
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Kölle
Beiträge: 1.572
Lese das jetzt erst --- oh Mann das braucht doch keiner

ALLES ALLES GUTE und SCHNELLSTE Genesung !!!

Ich bin sehr beeindruckt von der Art und Weise, wie du diesen FRED eröffnet hast. Diese Positive Art geht mir aktuell leider etwas ab -- dabei habe ich eigentlich gar keinen ausreichenden Grund dafür

Ich weiss, dass dir viele Posts hier helfen, richtig Mut machen und dir einfach gut tun. So lass Dir gesagt sein, dass ich mir Deine Art mit diesem Schlag umzugehen, ein Beispiel sein soll. Ab morgen wird nicht mehr rumgehadert und unmotiviert rumgemacht, sondern wieder fokussiert und mit FREUDE trainiert.

In diesem Sinne auch mal DANKE an DICH
Ciao
Ultrajoe
DEJO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2014, 08:15   #93
kromos
Szenekenner
 
Benutzerbild von kromos
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.590
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Aloha Kromos,

wie ist der Stand der Dinge bei Dir, gib mal ein "Lebenszeichen", danke und alles Gute!
Mahalo Flachy,

ja sorry, das lag sicher daran, das ich mich hier erstmal mit der elektronischen Steuerung des Krankenbettes auseinandersetzen muss

Nee, im Ernst, tut sich jetzt gerade nicht so viel, was sicher auch positiv ist. Beim Zahnarzt haben sie mir die Provisorien aus dem Krankenhaus abgeschliffen, damit ich erst mal die Backen zusammenbekomme, um vernünfig die ganzen Süssigkeiten, welche ich jetzt in allen Varianten bekomme, richtig genießen zu können. Die Behandlung dort, kann aber auch erst nach 6 Wochen beginnen, da sich bei einem Kiefertrauma auch erst mal alles beruhigen soll.

Schmerzen habe ich eigentlich keine, nur mal, wenn ich mich etwas blöd verdrehe oder mal sehr lange auf den Krücken bin etc. Aber dann nur sehr temporär. Ansonsten läuft die Physio dreimal die Woche und nebenbei mache ich das an Stabi was im Bett so geht oder ich schwinge ein paar leichte Hanteln an der Bettkante.

Nächste Stop auf der Reise ist ja das MRT am 01.09. was hoffentlich zeigt, das keine Nekrose dort ist und meine "inneren Werte" alle noch in Position sind.

P.S. "The Last of us - remastred" auf der PS4 ist schon ein tolles Spiel

Und irgendwie weiß ich jetzt, warum so viele Rentner immer sagen sie hätten keine Zeit. Irgendwie ist der Tag auch ohne Training und Arbeit schnell herum. Ich weiß gar nicht wie das mit der Arbeit und dem täglichen Training überhaupt ging.

Viele Grüße,
Frank

Zitat:
Zitat von DEJO Beitrag anzeigen
So lass Dir gesagt sein, dass ich mir Deine Art mit diesem Schlag umzugehen, ein Beispiel sein soll. Ab morgen wird nicht mehr rumgehadert und unmotiviert rumgemacht, sondern wieder fokussiert und mit FREUDE trainiert.
Danke Ultrajoe, ist mir eine Freude.
Natürlich merke ich auch jetzt erst, wie dankbar man überhaupt sein konnte, dass man schmerzfrei trainieren kann/konnte.

Ich wünsche euch allen noch maximale Erfolge oder schon eine schöne OFF-Season
__________________
<Hier könnte Ihre Signatur stehen>
kromos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2014, 08:23   #94
Triabolo82
Szenekenner
 
Registriert seit: 04.02.2011
Beiträge: 342
Habe dieses Thema gerade erst gelesen und schwanke zwischen Entsetzen und Erstaunen.

Es klingt immer wieder jede Menge Optimismus durch, das wird Dir helfen, und wie man schwerer Zeiten übersteht, kennst du ja sowieso.

Also von mir daher auch nur kurz die allerbesten Genesungswünsche. Das wird schon wieder.
Triabolo82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2014, 09:02   #95
butschi
 
Beiträge: n/a
Hallo Kromos,

bin auch jetzt erst auf diesen Thread gestoßen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles, alles Gute, dass du wieder vollständig "hergestellt" wirst und in Zukunft alles machen kannst, was du dir vorstellst!!!

Und ganz wichtig, behalte DU deinen Optimismus bei (die meisten Ärzte geben ja nur pessimistische Aussagen zur Zukunft ab und können es selten überblicken was über jahrelanges Training möglich ist) und du wirst die gestellten Prognosen bei weitem übertreffen...
  Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2014, 09:25   #96
Flyer
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 418
Hallo Kromos

Bin grade erst auf den Fred gestossen - auch von mir alle guten Wünsche.

Ich kenne in Berlin eine gute Physiotherapuetin mit Praxis in der Lietzenburger. Falls Bedarf besteht rufe ich die gerne mal an (aber es scheint ja jetzt grade alles optimal zu laufen). Sag ggf. einfach Bescheid.

Alles Gute

Flyer
__________________
Don´t ever write cheques with your mouth that you can´t cash with your ass! (The wise man)
Flyer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.