Also, ich wäre ja sooooo gerne dabei, nur leider habe ich kurzfristig einen gaaaaanz wichtigen Termin an dem Tag reinbekommen
Ich kann den 1.6. nicht versprechen, aber möglicherweise... Dann aber mit nochmals stärker eingeschränktem Raddruck wegen meines Füssleins. D.h. ich muss die Dreifach-Kurbel an den Hängen ab 10% voll ausreizen.
Ich kann den 1.6. nicht versprechen, aber möglicherweise... Dann aber mit nochmals stärker eingeschränktem Raddruck wegen meines Füssleins. D.h. ich muss die Dreifach-Kurbel an den Hängen ab 10% voll ausreizen.
Cheers,
Marc
Wie...eingeschränkter Raddruck? Ich weiß ja nicht, ob wir dann tempomäßig zusammenpassen
01.06. ist für mich auch nicht feststehend...wäre aber im Juni meine einzige Möglichkeit, die Strecke abzuradeln und aufgrund deines Handicaps vermutlich die Chance meines Lebens endlich mal nicht beim Radfahren abgehängt und gnadenlos versägt zu werden
@Danksta: Die Abkürzung nehm ich dann besser mal nicht *schluck*
Bin heute noch mal die Strecke abgefahren, puh, zuerst war es steil (letztes Jahr war es nicht so steil, oder ich war fitter, vermutlich lag es gestern an den 2 IM-Runden), dann fing es an zu regnen, als ich dann zu Hause war, war es wieder ok, bin dann noch ne Stunde hinten drauf gelaufen.