Puh, da habe0 ich mich schon auf das übernächste WE eingerichtet, jetzt schmeißt Ihr meine komplette Planung über den Haufen. Ok, an dem Samstag könnte ich vermutlich auch, dafür fahre ich aber am darauffolgenden Tag nicht mit über die Mettmanner Runde, zwei Tage mit mir kann ich Euch nicht zumuten
Joerg
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
So, dann gibts von mir hiermit auch erst einmal eine Zusage für den 5.4!!!
Können wir mit der Kamera denn auch unter Wasser filmen, d.h. gibt es da so ein Fenster unter Wasser??
Grüße,
Pittermännche
Das ist ja schön, Pittermännchen kann auch.
Ich bringe eine normale Kamera mit, mit der filmen wir über Wasser und eine Unterwasserkamera, mit der man ca. 20 Sec. Sequenzen UW filmen kann.
Um die Taucheinlage komste aber nicht drum rum, ich bring auch einen Schnorchel und Brille mit.
Zur Not übernehme ich dass, ich kann gaaanz lange die Luftanhalten, muss nur jemand wache stehen.
Zitat:
Zitat von Pittermännche
Achso, horrende Trainergehälter sind bei mir nicht fällig. beeste weiß am besten wie das zuletzt immer abgelaufen ist...
Grüße,
Pittermännche
Was trinkst Du?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)