gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ex Schwimmerin will Triathlon machen - Seite 10 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Mülleimer
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 02.01.2015, 14:01   #73
Mo77
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 2.020
genau.

und das Bild der huebschen gegen ein popwendebild auszutauschen wird sicherlich yur beruhigung beitragen..

ich brauch mehr popcorn
__________________
Mo77 ist gerade online  
Alt 02.01.2015, 14:47   #74
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.663
Zitat:
Zitat von Mo77 Beitrag anzeigen
und das Bild der huebschen gegen ein popwendebild auszutauschen wird sicherlich yur beruhigung beitragen..
Das glaube ich tatsächlich. Da das erste Bild definitiv von einer Schauspielerin ausgeliehen war, war der Gedanke des Einen oder der Anderen nicht ganz abwegig, dass hier noch mehr geschauspielert werden könnte.

Nach diesem suboptimalen Start kann es ja nur besser werden ...
LidlRacer ist offline  
Alt 02.01.2015, 14:52   #75
Maris
Szenekenner
 
Registriert seit: 07.08.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 974
Zitat:
Zitat von Marielle Beitrag anzeigen
Mein Benutzerbild habe ich auch geändert, das vorherige habe ich beim googeln gefunden, es war so mit das erste, was mir gefallen hat
Da stellt sich mir die Frage: Wieso nimmt jemand ein fremdes Bild aus dem Internet als Profilbild? Mal abgesehen vom Verstoß gegen Urheberrechte und das Recht aufs eigene Bild?
Riecht doch eher nach Fake-Profil ....
Maris ist offline  
Alt 02.01.2015, 15:00   #76
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.663
Zitat:
Zitat von Maris Beitrag anzeigen
Da stellt sich mir die Frage: Wieso nimmt jemand ein fremdes Bild aus dem Internet als Profilbild?
Das könntest Du auch drullse fragen. Finde aber auch, dass das zur unnötigen Verwirrung beiträgt. Dass man nicht unbedingt ein eigenes Portraitfoto zeigen will, ist verständlich, aber es gibt ja genug andere Möglichkeiten.
LidlRacer ist offline  
Alt 02.01.2015, 15:08   #77
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.977
Zitat:
Zitat von be fast Beitrag anzeigen
Überdenke bitte deine Wortwahl. Wer bist du eigentlich hier so auf den Putz zu hauen?
Dafür, dass Du von Wildfremden sofort Angaben über Größe, Gewicht und ausgetragene Wettkämpfe forderst und Deine Spekulationen zum Anlass nimmst, sie öffentlich der Lüge zu verdächtigen, bist Du ziemlich dünnhäutig wenn Du mal etwas Gegenwind bekommst.

Skepsis kann man auch äußern ohne unverschämt zu werden.


Zitat:
Zitat von Maris Beitrag anzeigen
Da stellt sich mir die Frage: Wieso nimmt jemand ein fremdes Bild aus dem Internet als Profilbild? Mal abgesehen vom Verstoß gegen Urheberrechte und das Recht aufs eigene Bild?
Riecht doch eher nach Fake-Profil ....
Merkwürdiges Argument; demnach sind viele Leute, die hier schon tausendfach gepostet haben, Fakes.
Meinst Du, der Dude sieht wirklich aus wie Jeff Bridges und andere Leute wie Snoopy oder Jimi Hendrix?
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist offline  
Alt 02.01.2015, 15:12   #78
Maris
Szenekenner
 
Registriert seit: 07.08.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 974
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Merkwürdiges Argument; demnach sind viele Leute, die hier schon tausendfach gepostet haben, Fakes.
Meinst Du, der Dude sieht wirklich aus wie Jeff Bridges und andere Leute wie Snoopy oder Jimi Hendrix?
Wenn ich mir ein Profilbild von Helmut Kohl, Donald Duck oder dem Papst hier reinstelle, weiß jeder, dass ich das nicht bin. Bei unbekannten Gesichtern ist das was anderes ...
Maris ist offline  
Alt 02.01.2015, 15:31   #79
DEJO
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Kölle
Beiträge: 1.572
Auf jeden Fall sehr unterhaltsam hier !
Über 5.000 Hits innerhalb eines Tages gibt es nicht oft, bei einem Vorstellungsfred
Das Bild, der mir unbekannten Jungschauspielerin, war zumindest gut gewählt
Die 42min auf 10km sind allerdings kein Anlass zur übermäßigen Skepsis! Viele wissen hier aber wohl nicht die richtig einzustufen! Bei Sub 37-38 wäre das für etwas nebenbei Joggen (als Leistungsschwimmerin) schon anders gewesen!
DEJO ist offline  
Alt 02.01.2015, 15:32   #80
SwimAlex
Szenekenner
 
Benutzerbild von SwimAlex
 
Registriert seit: 17.07.2012
Beiträge: 963
Hallo Marielle,

Herzlich Willkommen im Forum! Als ehemalige Leistungsschwimmerin (Brust+Lagen, 12mal die Woche Training am Olympiastützpunkt, etc.) kann ich Dir nur ganz viel Spaß wünschen.

Leider gehöre ich eher zu den durchschnittlichen Läuferinen und habe lange auf 47 Minuten auf 10 km trainiert, die ich ungefähr auch in der Olympischen Distanz laufe. Das ist nicht superschnell, aber ich bin sehr stolz drauf, da ich von ca. 60 Minuten kam. Mein Schwimmhintergrund ist leider schon 12 Jahre her, so dass ich nicht mit ganz so schnellen Schwimmzeiten glänze. (21 Min. 1.500m Freiwasser) Allerdings kann ich Dir sagen, dass ich selbst damit regelmäßig Erste aus dem Wasser bin und versuche meinen Vorsprung auf der Laufstrecke zu verteidigen.

Wenn Deine Schwimm- und Laufzeiten also stimmen, kannst Du getrost langsam Radfahren, was Du aber als sportlicher Mensch mit der Vorgeschichte sicherlich nicht tun wirst. Du wirst alle möglichen Triathlons in Deiner Region abräumen. Die Damenkonkurrenz ist in unserem Sport nicht so groß, so dass man da schnell vorne landet.

Viel Spaß Dir!
__________________
"Die Grenzen deiner Gedanken, sind die Grenzen deines Erfolges."
SwimAlex ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.