ich habe bei 21run.com mehrere Laufschuhe für die Freundin bestellt.
Da nur 1 Größe passt, den anderen Schuh zurückgesandt.
Anfang des Monats ist das Retoure-Paket bei 21run.com eingegangen.
Seitdem gibt es vom Shop keine Reaktion, nada, nix!!!
Auf meine 2 E-Mails kommt immer nur eine Info "...wg. Überlastung / zu viele Bestellungen, 5 Tage Frist bis Antwort auf Mail..." zurück.
Bis heute wurde auf meine 2 Mails nicht geantwortet. Erstattung des Kaufpreises ist auch nicht erfolgt. (Die AGB geben keine Frist zur Erstattung her.)
Die Paketretoure wurde nicht bestätigt, DHL-Sendungsnummer hatte ich benannt.
Telefonisch ist der Laden auch nicht erreichbar...
ich habe bei 21run.com mehrere Laufschuhe für die Freundin bestellt.
Da nur 1 Größe passt, den anderen Schuh zurückgesandt.
Anfang des Monats ist das Retoure-Paket bei 21run.com eingegangen.
Seitdem gibt es vom Shop keine Reaktion, nada, nix!!!
Auf meine 2 E-Mails kommt immer nur eine Info "...wg. Überlastung / zu viele Bestellungen, 5 Tage Frist bis Antwort auf Mail..." zurück.
Bis heute wurde auf meine 2 Mails nicht geantwortet. Erstattung des Kaufpreises ist auch nicht erfolgt. (Die AGB geben keine Frist zur Erstattung her.)
Die Paketretoure wurde nicht bestätigt, DHL-Sendungsnummer hatte ich benannt.
Telefonisch ist der Laden auch nicht erreichbar...
Die haben nämlich durchaus ein Ladengeschäft mit erreichbarer Tel.-Nr, versuch mal das hier: 0621/4546370 statt der 21run-Nummer (Tel: +49 (0)621-400700 40)
21run.com und Magic-Sportfood sind doch eins, bei beiden die gleichen Probleme, zur gleichen Jahreszeit.
Einpaar Mitarbeiter sind auf den Messen in Europa unterwegs (waren auch auf Lanza, sind wohl noch auf dem Rückweg), die zu Hause, bekommen den Ansturm nicht bewältigt.