gerne, wird dann zwar ein anstrengendes Wochenende, da am Samstag Wettkampf in Hückeswagen ist, aber das ist ja nur Volksdistanz.
Nu hör mal auf zu jammern. Ich hatte gestern abend auch noch überlegt, ob ich nicht für Hückeswagen nachmelden sollte.
Nimm's als leichtes Ausrollern.
Und, Andreas, mach dir keine Gedanken: Wenn's zuviel wird, setzten wir uns in einen der Biergärten an der Strecke und feuern den maifelder an, wenn er auf den nächsten Runden vorbei kommt.
Obwohl, wenn er mehr als vier packt, ist er gut...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ist das die Strecke, die in dem YouTube Video zu sehen ist?
Ist ja traumhaft, keine Auto im Weg.
Wenn ich nicht so eine weite Anfahrt hätte...
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Lutz, hör auf's maultäschle: Es gibt reichlich Gelegenheiten KH nachzufüllen und vorbeiradelnden Amateuren "Beim letzten Mal hast du besser ausgesehen! Bist du sicher, dass du die nächste Runde schaffst?" nachzurufen...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.