Wow! Sollte ich mal nach China kommen, nehme ich das Angebot gerne an!
Lebst du da schon lange? Was hat dich dorthin gebracht? Wie ist es, in diesem riesigen Land, in dieser riesigen Stadt zu leben? Spannend!
Ich glaube, ich eröffne heute noch eine Thread, in dem Menschen, die im Ausland leben, davon berichten können, wenn sie mögen.
Viele Grüße weit nach Osten!
J.
super Idee, daher +1!
T.
Ich schrieb dir vor ein paar Tagen eine PN, weil ich dein Angebot annehmen möchte, auf der Hinfahrt, also am Dienstagabend kommender Woche.
Vielleicht siehst du das hier eher als in deinem Postfach.
Bitte melde dich doch einmal bei mir, ob das klappt.
Hey du!
Ich schrieb dir vor ein paar Tagen eine PN, weil ich dein Angebot annehmen möchte, ...
Sagt mal, nach Judiths Anfrage; ließe sich im TSF nicht ein geschützter Bereich aufmachen, zugänglich ab xJahren im TSF oder mit xxx Beiträgen, in dem jeder der mag seine Couch Offerte mit Telefon- bzw Kontaktdaten oder zB auch Reparaturmöglichkeiten oder ähnlichem anbieten könnte?
Oder zu aufwendig oder zu viel Mißbrauchsmöglichkeiten, die ich adhoc nicht sehe?
Grüße
Tom
Konstanz-Basel-Freiburg usw.
Hat jemand Platz für uns im Garten oder sonstiges?
Hey J., mein Vater war vorgestern auf Hvar, gestern auf Krk. Traumhaft! Dir viel Spass mit den Delphinen, Wasserfällen usw.. eMail an dich erst heute mein Schlepptop ging nicht (Netzteil kaputt). Mach wie willst würde mich sehr freuen. Grillen ginge aufs Haus, Wolldecke vorhanden.
Sagt mal, nach Judiths Anfrage; ließe sich im TSF nicht ein geschützter Bereich aufmachen, zugänglich ab xJahren im TSF oder mit xxx Beiträgen, in dem jeder der mag seine Couch Offerte mit Telefon- bzw Kontaktdaten oder zB auch Reparaturmöglichkeiten oder ähnlichem anbieten könnte?
Oder zu aufwendig oder zu viel Mißbrauchsmöglichkeiten, die ich adhoc nicht sehe?
Grüße
Tom
Das ist doch mal eine gute Idee, wenn es abbildbar ist.