gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Gemeinsam mitfiebern: Ironman Frankfurt 2016 live - Seite 27 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Frankfurt
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.07.2016, 13:26   #209
CaraDelevigne
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von FlowJob Beitrag anzeigen
Ich nehme mal an viele wissen davon wahrscheinlich gar nix. Ich habe durch die Diskussion hier zum ersten mal von der Thematik gehört und mich im Netz ein bischen schlau gemacht. Ist ja nicht wie bei Armstrong, dass das irgendwie jeder mitbekommen haben muss. Denke bei Leuten, die noch nicht ganz so lange dabei sind, kann es schon gut sein, dass die von der Geschichte nichts wissen.
(Falls ihr das jetzt naiv von mir findet dürft ihr das gerne sagen )
Vucko und Baumann im HR, JZ hier auf TS! Sollen wir das irgendwie gut finden? Worin liegt die Motivation ihnen ein Forum zu bieten...? Ich selbst sehe keinen Grund dafür.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2016, 13:41   #210
Claudi_tries
Szenekenner
 
Benutzerbild von Claudi_tries
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: hinterm Schloß gleich rechts
Beiträge: 637
Zitat:
Zitat von ph1l Beitrag anzeigen
Mich würden mal Uhrzeiten zu diesen Radbildern interessieren.
Regelkonform ist da ja nix mehr.... sind alle nur mit Winken fürs Foto beschäftigt.
Die Aufnahmen auf der Brücke habe ich zwischen 9h und 10:30h gemacht, das ist in der ersten Runde Kilometer 20 (das 20k Schild steht am Bier Hannes). Die Bilder mit der Haltestelle und der Kneipe im Hintergrund sind dann auf der zweiten Radrunde entstanden, da ist es ungefähr Km 104/105 gewesen.

Ich war nicht als "privat oder Eventfotograf" zu erkennen, d.h. die Winkerei kann durchaus dadurch geschuldet sein, dass die Athleten eben gerne ein schönes Bild von sich haben wollten, in der Hoffnung es dann in ihrem Fotopaket drin zu haben. Ich denke, das ist zu verschmerzen, an der Brücke ging es eh hoch.

Zitat:
Zitat von Eber Beitrag anzeigen
Sehr schöne Aufnahmen Claudi.
Besser als Finisherpix....
Das ist ein tolles Geschenk für viele.
Dankeschön. Das freut mich, dass es jemand erwähnt. Es hat mir total viel Spaß gemacht.
__________________
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Claudi_tries ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2016, 13:57   #211
FlowJob
Szenekenner
 
Benutzerbild von FlowJob
 
Registriert seit: 28.07.2015
Beiträge: 694
Zitat:
Zitat von CaraDelevigne Beitrag anzeigen
Vucko und Baumann im HR, JZ hier auf TS! Sollen wir das irgendwie gut finden? Worin liegt die Motivation ihnen ein Forum zu bieten...? Ich selbst sehe keinen Grund dafür.
Nachdem ich mich informiert habe sehe ich das jetzt genau so. Ich meinte damit nur, dass man nicht gleich jeden für einen Unterstützer von Dopingpraktiken halten sollte, der vielleicht mal einen Schwimmlehrgang bei Vuckovic gemacht hat.

Wie gesagt, da ich noch nicht so lange dabei bin, ist mir natürlich nicht alles bekannt, was in der Vergangenheit in der Triathlon Szene passiert ist. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es da anderen auch so geht, wie ja auch der Thread hier zeigt.
FlowJob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2016, 14:48   #212
abc1971
Szenekenner
 
Benutzerbild von abc1971
 
Registriert seit: 20.04.2012
Beiträge: 1.237
Zitat:
Zitat von FlowJob Beitrag anzeigen
Nachdem ich mich informiert habe sehe ich das jetzt genau so. Ich meinte damit nur, dass man nicht gleich jeden für einen Unterstützer von Dopingpraktiken halten sollte, der vielleicht mal einen Schwimmlehrgang bei Vuckovic gemacht hat.

Wie gesagt, da ich noch nicht so lange dabei bin, ist mir natürlich nicht alles bekannt, was in der Vergangenheit in der Triathlon Szene passiert ist. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es da anderen auch so geht, wie ja auch der Thread hier zeigt.

Das vielleicht nicht. Ich finde aber trotzdem, dass es ein gewisses "Geschmäckle" bekommt, wenn man mit Leuten zusammarbeitet, die eine bestimmte Vorgeschichte haben. Vielleicht ist man in seinem Fall toleranter, auf Grund der minderen Schwere des vermeindlichen Vergehens. Falls jemand mit einem Thomas Springstein zusammenarbeiten würde, sähe das bestimmt anders aus.
__________________
mal schauen, was kommt
abc1971 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2016, 15:23   #213
dherrman
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.01.2012
Beiträge: 922
Zitat:
Zitat von wui Beitrag anzeigen
Wie lange wird die Anmeldung für FFM 2017 offen sein? Wie lange hat es die letzten Jahre gedauert?
länger als in Roth. Dachte für 2016 stand die Anmeldung mindestens eine Woche offen, oder täusche ich mich?
dherrman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2016, 16:07   #214
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.291
für dieses Jahr (2016) konnte man sich noch im September 2015 anmelden
sabine-g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2016, 16:44   #215
monte gaga
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.02.2010
Beiträge: 421
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
für dieses Jahr (2016) konnte man sich noch im September 2015 anmelden
Ich habe gerade gesehen, dass es nach Anmeldedatum gestaffelte Meldegebühren gibt. In der "letzten Welle" dann inkl. "Servicegebühr" > EUR 600,--

Hüstel...
monte gaga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2016, 16:56   #216
dherrman
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.01.2012
Beiträge: 922
Zitat:
Zitat von monte gaga Beitrag anzeigen
Ich habe gerade gesehen, dass es nach Anmeldedatum gestaffelte Meldegebühren gibt. In der "letzten Welle" dann inkl. "Servicegebühr" > EUR 600,--

Hüstel...
Ist doch kein Problem wenn du dich früh genug anmeldest. Roth kostet am 06.12 auch 530 Euro..
dherrman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.