Zitat:
Zitat von Matthias75
Auf SPON und Die Welt gibt's gerade Artikel über einen anderen "Ultraman", Rich Roll, der wohl von irgendeiner Sportzeitung in die Liste der 25 fittesten Männer der Welt gewählt wurde. Kennst du den? Kommt irgendwie in dem Artikel irgendwie etwas strange rüber, nicht ganz so locker....
M.
|
Ja ich kenne den Rich, vom Ultraman 2009.
Hatte Anfangs ähnliches 'Vorurteil' als ich dieses 25 fitteste Männer Ranking in seinem Profil gelesen hatte.
Sind da quasi zusammen ins Ziel geeiert. Ich lag nach zwei Tagen knapp vor Ihm. Ich war dann bei Doppelmarathon lange deutlich vor ihm, musste aber gegen Ende etwas Federn lassen
Bei einer Pinkelpause Höhe Costco (ca. 5km vorm Ziel) komme ich aus den Lavabüschen und da kam Rich gerade vorbei.
Das war dann nochmal Motivation für uns beide, die wir schon auf dem berühmten ...fleisch gingen. Die nächsten 3km dann Seite an Seite (wahrscheinlich im 7er Schnitt
geblieben -- dann musste Rich gehen und konnte mich amöbenartig von ihm lösen. Ich glaube er kam dann 2 min später an, er auf 6 und ikke auf 5. Haben uns anschliessend noch unterhalten. Rich hat ne ganz tolle Familie und ist ein echt bescheidener Typ. Meine Frau und ich waren einige Tage später noch in ihrem gemieteten Beachhouse am Aliidrive eingeladen. Auch da schon rein veganes Essen --- super lecker.
Zusammengefasst gehöre ich auch zu den 25 fittesten Männern dieses Planeten
und Rich ist ein feiner Kerl
Sein Buch habe ich allerdings nur in Auszügen gelesen. Ist ja dann jetzt auch auf Deutsch erschienen.
Meine Story ist zu langweilig für ein Buch --- keinerlei Brüche --- keine extremes Übergewicht, keine Drogenvergangenheit, keine sonstigen Psychosen --- immer etwas Sport gemacht und die Passion für den Outdoorausdauersport bleibt hoffentlich bis zu meinem Ende