Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
.... aber nicht wegen Knie sondern Motivationsbeschwerden...
Hab es vor einem Jahr gekauft und bin es nicht einmal gefahren...
Hab auch Angst das unter meinen Kilos der Beam reißt...
Also Softride Excite Ace II in blau, 8 fach Shimano mit Gripshift, C2 Auflieger mit Erhöhung, Flite sattel, Größe M.
Bin 1,83 m und hab noch Verstellmöglichkeiten in beide Richtungen.
Da ich 2010 erstmalig in ein Trainingslager möchte, es aber nicht so dicke habe muß es jetzt weg.
Habs für 390 Euronen gekauft und mein letzter Schleuderpreis jetzt sind 250....
Drunter geht aber nichts mehr.
Fotos schwirren hier irgendwo tum kömnnen aber auch nochmal angefordert werden.
Hab keine Lust die jetzt zu suchen, da ich eh nicht mit froßem Interesse rechne....
Um welches Rad es geht, iss schon klar, aber wenn einer mit 1,83m drauf gesessen hat, kann ich mir die Kohle sparen.
Das Rote neulich hätte mich gereizt, auch weils stahl war, aber der Bursche hat nix mehr von sich hören lassen...
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das Rote neulich hätte mich gereizt, auch weils stahl war, aber der Bursche hat nix mehr von sich hören lassen...
Stahl, rot, Bianchi, Columbus EL - Geröhr...
Steht bei mir auf dem Schrank. Aber Du machst das ja nur wieder kaputt...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."