sohoooo,
lange drüber nachgedacht, dran gedacht, dieses Jahr mache ich ihn (obwohl ich Massen-Stadtmarathons *eigentlich* nicht mag, aber der muss es sein):
Irgendetwas, was ich vor dem New York-Marathon wissen müsste, Was man nicht machen sollte , was man machen sollte (außer geniessen?) Das die Startlogistik ein bisschen heftig ist, weiss ich schon in Umrissen...
das erledigt man besser früh im Sommer, erster Hinweis, dessen Nichtbeachtung mir voriges Jahr die Teilnahme gekostet hat ... und nein, man kann nicht am Tag nachmelden
das erledigt man besser früh im Sommer, erster Hinweis, dessen Nichtbeachtung mir voriges Jahr die Teilnahme gekostet hat ... und nein, man kann nicht am Tag nachmelden
m.
Kann man sich da wirklich noch so lange anmelden ?
War der dieses Jahr nicht schon kurz nach Ostern ausgebucht ?
Ich kann mich dunkel erinnern das bei uns im Fitness Studio Startplätze verlost wurden und das Ding da schon ausgebucht war.
Da ich die Quali nicht packe, musste ich über einen Reiseveranstalter gehen und da wurde es schon knapp.
Wenn mir jetzt jemand sagt, neben 2:55 rennen (oder etwas in der Nähe)und Packetbuchen gibt es noch andere Optionen habe ich schon wieder was gelernt