2014……und weiter geht´s.
In einer Woche sind wir wieder auf der Insel.
Diesmal wissen wir ungefähr was uns erwartet.
Sportlich gesehen sind meine Ziele für den IM Hawaii nicht so hoch angesetzt.
Die diesjährige Vorbereitung verlief nicht optimal. Laufen geht seit Mitte Mai nur mit Schmerzen eingeschränkt. Das nächste Laufhandicap ist mein Übergewicht (4kg).
Irgendwie fehlte dieses Jahr auch der Punch, sich richtig zu quälen. Die Trainingsumfänge sind deswegen eher sehr bescheiden ausgefallen.
http://www.triathlon-szene.de/forum/...=31474&page=34
Hatte für mich aber Hawaii sowieso nur als B-Rennen vorgesehen. Wichtiger war für mich dieses Jahr Roth.
Werde also einen ganz lockeren WK durchziehen, wo ich lediglich aiúf dem Rad Vollgas geben werde.
Dieda wurde durch ihren Armbruch aus dem Kona Vorbereitungsrhythmus gerissen.
Nach dem Infekt kurz vor Roth und der folgenden WK-Absage ist für sie Kona das Jahreshighlight. Jetzt fehlen ihr ca. 6 Wochen in der direkten WK Vorbeitung.
Freuen uns auf erlebnisreiche 6 Wochen Hawaii.
Nach Big Island werden wir diesmal länger auf Kauai bleiben, eine Trauminsel zum relaxen und wandern.
Es folgen dann Maui, u.a. mit dem Besuch der X- Terra WM und einer Radtour von Meereshöhe auf den 3055m hohen Haleakalā.
Von Maui werden wir auch einen Abstecher auf die Insel Molokai machen.
Auf der Rückreise nach Big Island bleiben wir dann noch ein paar Tage auf Oahu. Da läuft u.a ein SurfContest (Wellenreiten) bei hoffentlich gigantischen Wellen.
Aloha