Wollen wir einen eigenen Thread aufmachen - Trainingstreff Brandenburg oder so? Ich wär für den 30.5. oder 1.6.! Dieses WE kann ich wegen run&bike nicht, ich weiß nicht, wie ich mich dann am Sonntag fühle.
ja, nun der Thread für die Brandenburger / Berliner ;-) .
Okay, Vorschlag: am 30.5 um 9.30 am Bahnhof Frankfurt Oder? ( und bei Dauerregen verschieben auf 1.6). Max, passt Termin u. Ort?
Zitat:
Zitat von sonntagskind
Bitte nicht weiter als 120 km für mich, denn so weit war ich noch nicht, 108 war meine längste Ausfahrt, 120 bekomm ich sicher hin, aber nicht mehr.
ja, nun der Thread für die Brandenburger / Berliner ;-) .
Prima - eine eigene Spielwiese
Zitat:
Okay, Vorschlag: am 30.5 um 9.30 am Bahnhof Frankfurt Oder? ( und bei Dauerregen verschieben auf 1.6). Max, passt Termin u. Ort?
Ist recht , freu mich drauf!
Maaahax
Moin moin,
bin über Pfingsten (30/31.5.) nicht in FFo, da fahr ich bei meinen Eltern in der Nähe vom Werbelinsee die Radstrecke ab. 1.06. könnte aber funktionieren, muß ich hier mal Familienintern klären.
Dann wär das meine Königsetappe vor Kraichgau! Ich würde aber um moderates Tempo bitten, meine Herren - oder Ihr wartet alle 30 km auf mich
Max, planst Du die Strecke?
"Und sollte ich die Summe der Stunden ziehen, die in meinem Leben zählen,
so finde ich gewiss nur solche, die mir kein Vermögen der Welt je verschafft hätte"
Antoine Saint-Exupéry