Wahnsinn, es nimmt kein ende.
Die Seite mit den Triggerpoints hat mir echt gut geholfen, dazu noch ein guten Masseur und Wärmflasche usw is es echt so gut wie schon lange nicht mehr.
Dafür hakts jetzt rechts, das ich Hüftschmerzen habe, als wäre das Bein falsch angestöpselt oder die Muskeln falsch laufen.
Ich hatte schon vermutung auf ISG Blockade, also ab zum Osteo und prompt das ISG fest.
Auf der Reha sagtens mir das es die Symptome die ich beschreibe nicht gibt und das ISG nicht blockieren kann.
Naja links das Bein zu 85% i. O.
Rechts die ISG Blockade i.O.
Nun war ich, leider muss ich sagen, vor dem Osteo noch beim Orthopäden.
Der röntge die Hüfte und die Knie und meinte ich hätte eine beginnende Hüftarthrose beidseitig und bei den Knieen wäre alles i.O. aber meine Kniescheibe läuft schief und ich muss den inneren rechten Oberschenkelmuskel auftrainieren das die wieder grade läuft.
Arthrose wäre wie ein langer Gang und ich hätte da gerade die Tür zum Gang aufgemacht.
Aber daher rühren die schmerzen nicht, das war nur das ISG.
Hab jedenfalls trotzdem KG und Strom bekommen und eine Laufanalyse.
Da ich auch links ein plattfuss habe und rechts eine zu starke Wölbung oder andersrum
Leider musste ich die Laufanalyse absagen müssen morgen da ich am Sonntag das laufen nach 3 minuten abbrechen musste wegen Achillessehnen Problemen, es ist echt zum ausrasten.
Ich komm mir vor wie ein Krüppel.
Ich bin mit neubeginn des laufens nach pause von mehr als 15 jahren sofort gestartet mit Vorfusslaufen da ich meinen Bandscheiben die dämpfung über Füsse gönnen wollte.
Erst machte ich die Schmerzen in Waden als überbeanspruchung der Muskeln aus.
letzten Sonntag aber hatte ich vor dem laufen keine schmerzen aber dann sofort mit laufbeginn schmerzen in der linken wade an der seite der achillessehne.
Musste somit leider abbrechen und weiss nun absolut nicht was das ist und wie lange die Pause dauern soll.
Radfahren geht scheinbar, beim spinning merkte ich nix.
Mag jetzt nicht wieder zum Arzt rennen
Meint ihr 2 Wochen Pause langen bei der Achillessehne.
Hab kein Bock mir so ein halb- oder Jahresdilemma einzuhandeln
Danke und Gruß