Nachdem hier ja interne Motivationsworshops und Duelle vereinbart werden habe ich mir gesagt es geht nix über Materialpimpen. Einlagen und Positionsvermessung machen lassen ist ja sowas von Oldschool und seit dem Carlos Videos vom Trainig aufm Rad macht, hab ich hier ja reihenweise Experten am Start die mir was sagen können wenns mistig ausschaut.
Demzufolge liegen auf der Post die neuen leichten Vittoriareifen (Open Corsa SL) zur Abholung und werden dann natürlich umgehend getestet und außerdem hab ich nen Satz Osymetricblätter bestellt.
Was Toursieger in Serie schnell macht muss was taugen, außerdem war der telefonische Kontakt hervorragend. Ich hab da nen gutes Gefühl und bin da Probierfreudig. Wenns nix taugt ists ja auch schnell wieder abgebaut.
Ich les hier ja in letzter Zeit mehr still mit offenem Mund mit, statt mich aktiv zu beteiligen. Wenn du nach Ratschlägen fragst, dann fällt mir nicht viel ein, bis auf "fahr länger" und "mach auch mal K3". Aber du hast ja letztes Jahr in Z schon bewiesen, dass es dir im Grunde ums Geländer geht und nicht um die Stiege. Also, hier mein Handlauf: Captain, das sieht gut aus. Seit deinem TL hab ich das Gefühl, hier noch mal von einem Sprung in der Leistungsfähigkeit besonders über längere Distanzen zu lesen. Du bekommst auch Laufen und Rad ziemlich gleichmäßig hoch, was letztes Jahr immer wieder verletzungsbedingt nicht möglich war.
Im übrigen tut es mir unendlich leid, dass Weyer für mich doch nicht klappt. Ich hätte dich sehr gerne unterstützt, in jeder Hinsicht. Da ich aber wegen meiner eigenen sportlichen Ambitionen bei der Familie immer etwas in der Schuld stehe, konnte ich bei der Urlaubsplanung einfach nicht mitreden. Es hätte auch bedeutet, dass die Kinder ohne ihre Freunde fahren müssten, was schon mal gar nicht ging. Tja, so isses eben. Der Powerman will mich nicht
Trotz allem kann ich dir Weyer empfehlen, aber ob es sich auszahlt, nur schnell schnell zum WK hierher zufahren möchte ich mal hinterfragen. Im Juli/August ists hier so abartig schön, dass es dir weh tun wird, so schnell wieder abzureisen.
Nik
Ich les hier ja in letzter Zeit mehr still mit offenem Mund mit, statt mich aktiv zu beteiligen. Wenn du nach Ratschlägen fragst, dann fällt mir nicht viel ein, bis auf "fahr länger" und "mach auch mal K3". Aber du hast ja letztes Jahr in Z schon bewiesen, dass es dir im Grunde ums Geländer geht und nicht um die Stiege. Also, hier mein Handlauf: Captain, das sieht gut aus. Seit deinem TL hab ich das Gefühl, hier noch mal von einem Sprung in der Leistungsfähigkeit besonders über längere Distanzen zu lesen. Du bekommst auch Laufen und Rad ziemlich gleichmäßig hoch, was letztes Jahr immer wieder verletzungsbedingt nicht möglich war.
Im übrigen tut es mir unendlich leid, dass Weyer für mich doch nicht klappt. Ich hätte dich sehr gerne unterstützt, in jeder Hinsicht. Da ich aber wegen meiner eigenen sportlichen Ambitionen bei der Familie immer etwas in der Schuld stehe, konnte ich bei der Urlaubsplanung einfach nicht mitreden. Es hätte auch bedeutet, dass die Kinder ohne ihre Freunde fahren müssten, was schon mal gar nicht ging. Tja, so isses eben. Der Powerman will mich nicht
Trotz allem kann ich dir Weyer empfehlen, aber ob es sich auszahlt, nur schnell schnell zum WK hierher zufahren möchte ich mal hinterfragen. Im Juli/August ists hier so abartig schön, dass es dir weh tun wird, so schnell wieder abzureisen.
Nik
Länger?! Letztes WE 2x130km Bike plus Run, diese Woche 1x 130km auf Zug und am nächsten Tag 90km plus 30km Run... Meinst Du, das ist zuwenig? Mach mich nicht schwach!
Bin schon froh das so hinzubekommen. Die Recherche ergab, dass ich letztes Jahr garnicht soviel 130er Doppelwochenenden hatte wie ich gefühlt dachte. Und wenn, musste ich dann immer mal wieder ein bischen rausnehmen um nicht zu platzen. Hab das Gefühl, dass es dieses Jahr besser ist. Nicht unbedingt schneller, aber vielleicht konstanter.
Weyer schwankt derzeit je nach Tagesverfassung daheim etwas mal in die eine, mal in die andere Richtung. :-)
Also ich finde die Haltung von dir auf dem Rad ziemlich gut, Micha! Der Aerohelm liegt ja quasi auf dem Rücken auf. Wie bekommst du eigentlich die Arme so eng zusammen? Hast doch auch nicht unbedingt ein schmales Kreuz...
Beinstreckung denke ich passt auch, ich kann ja mal bei Gelegenheit nochmal von der Seite filmen.
Wollte heute meine Radkamera ausprobieren die ich mal bekommen habe, aber die Lenkerhalterung war nach der ersten Bodenwelle kaputt - Qualitätsware...
Ich hab Osymetric bei der Nada eingegeben, da kam nix.
Wenn dein Fazit lautet das die Dinger 1km/h im Schnitt bringen dann schnalle ich mir die noch vor Kopenhagen zwischen die Beine und mache einen "Sub9h, ich krieg dich"-Blog auf.
Nik
Deswegen kommen wir jetzt jedes Jahr wieder, auch ohne PM-Teilnahme, weils so scheeee isss
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.