Bereits einige Male wurden Fragen gestellt bezüglich Kopfhörern, die rausfallen biem laufen, nicht sitzen etc. Um dieses Problem zu lösen, gibt es unter http://www.chip.de/artikel/Kopfhoere..._33341917.html einen Test dazu. Ich hoffe, das hiltt einigen von euch.
in verbidnung mit eine SE Walkman-Handy mit Blauzahn dran. endlich kein Kabelgedöns mehr, steuerung geht ueber das Headset und wenn jemand anruft, kann man ohne das Handy rauszukramen gleich telefonieren.
was besseres als das hier gibt`s net!
sowas habt ihr noch nicht erlebt!
ist zwar teuer, aber jeden cent wert!
180 Ören sind echt viel Geld für zwei stöpsel
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Der letzte Kopfhörerläufer guckte mich vorgestern völlig entgeistert an - als sei ihm gerade ein Geist erschienen.
Was war passiert? Er lief gemütlich mitten auf dem Rad- und Fußweg am Main entlang. Ich kam von hinten auf dem Rad... gemütlich, der Verkehrslage angepasst. Nach einigem dezenten Klingeln (Billy - reicht normalerweise für nahezu alle Fußgänger und Torkelradler) reagierte der Kollege noch nicht. Ich fuhr bereits in sehr geringem Abstand hinter ihm - mit dem gleichen Tempo wie er. Mit dem Singlespeed nicht gerade komfortabel... Überholen unmöglich, er läuft genau in der Mitte des Weges. OK, an einer geeigneten Stelle ihm dezent auf die Schulter getippt - er springt zur Seite - dreht sich um - schaut mich an - die Augen so weit aufgerissen, daß man Angst haben muss, daß sie herausfallen...
Leute, egal, ob ihr mit oder ohne Kopfhörer durch die Gegend lauft: Achtet darauf, daß ihr zumindest Billy noch aus ausreichender Entfernung hört. Ich möchte nicht Schuld daran sein, wenn euch in so einem Moment plötzlich das Herz stehen bleibt.