Bach-Kritik an Ullrich: Glaubwürdigkeit verspielt
Bach im Focus: "Es wäre allerdings im Interesse von Jan Ullrich gewesen, wenn er sich rechtzeitig, also spätestens bei seinem Rücktritt im Jahr 2007, zu seinen Verfehlungen bekannt und wirklich alle Karten auf den Tisch gelegt hätte. Nur damit hätte er einen echten Beitrag zum Kampf gegen Doping geleistet, einen reinigenden Prozess eingeleitet. Und sich einen Rest an Glaubwürdigkeit bewahrt." http://www.zeit.de/news/2012-03/30/r...pielt-30110603
Soso. Einen echten Beitrag zum Kampf gegen Doping. Offenbar ist Herrn Bach entgangen, dass es im professionellen Radsport einen systemimmanenten Zwang zum Doping gibt, und dass Bach zum kleinen Kreis der Personen gehört, die dieses System beeinflussen können.
Grüße,
Arne
ich treff ihn öfters im Flieger. Soll ich mir mal ne kleine Anzeige einfangen?
Die Welt-Anti-Doping-Agentur hat in der Erfurter Blut-Affäre ihren guten Ruf aufs Spiel gesetzt. Im Gegensatz zu vorherigen Bekundungen kam die Wada nun zum Schluss, dass die Methode erst seit Januar 2011 verboten ist.
Rund 450 Ampullen Anabolika, andere Präparate und Unterlagen haben Zollfahnder in Trainingseinrichtungen deutscher Strongman-Sportler entdeckt. [...] Der Wunsch nach dicken Muskeln geht offenbar zu Lasten der wahren Manneskraft. Zwischen den Aufbaupräparaten fanden die Ermittler zudem eine größere Menge Potenzmittel.
Rund 450 Ampullen Anabolika, andere Präparate und Unterlagen haben Zollfahnder in Trainingseinrichtungen deutscher Strongman-Sportler entdeckt. [...] Der Wunsch nach dicken Muskeln geht offenbar zu Lasten der wahren Manneskraft. Zwischen den Aufbaupräparaten fanden die Ermittler zudem eine größere Menge Potenzmittel.
Zollfahnder: :-) .
Nun müssen halt die Strongmen diesmal die Zollsteuern plus Strafe nachzahlen . Und beim nächsten Mal besser gleich "verzollen".
mensch, wer hätte gedacht, dass gerade DIE was nehmen...