Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
für nen Mannschaftskollegen aka Flo, biete ich hier eine Corima CN-Scheibe an.
Daten:
Modell: Corima CN
Größe: 28 Zoll
Reifen: Schlauchreifen
Freilauf: Shimano/SRAM
Gewicht: ca. 1050g
incl.: Conti Competition, Laufleistung 200km
excl.: Kassette/ Schnellspanner
Laufleistung: ~ 1.000km
Zustand: sehr guter Zustand, läuft absolut rund, keine Dellen oder Macken im Karbon
Quittung: keine
Bei Flo ist sie 800km gelaufen, er hat sie 2009 gebraucht, aber fast in Neuzustand gekauft. Auch jetzt sieht das Ding sehr gut aus, s. Foto der Bremsflanke unten.
Neupreis derzeit: € 880.- bei Smit.
VHB: € 600.- zzgl. Versand oder Abholung/Übergabe in Rhein/Main
Hallo Hazelmann!
kurzes Feedback: Die Scheibe ist diese Saison knappe 1000km gefahren, inklusive Roth und Kraichgau (Radzeit satte 10min schneller). Bin sehr zufrieden und habe neulich ein anderes Rad verschickt und den karton recycled, blöderweise habe ich dabei einen Zettel gefunden "HUHU der Reifen ist noch nicht aufgeklebt "
Ich hab mal so überlegt... ok - am Ventil war er etwas locker, ansonsten wohl noch ein paar Klebereste gehabt. Mit 80kmh die Hügel runtergerast, teilweise mit über 50kmh um ein paar Kurven gedüst, einige Wendepunkte scharf genommen - cool! Interessante Saison im Nachhinein.
Konsequenz: Gebrauchte Reifen muss man nicht aufkleben?
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
ich bin ja vorher auch schon Scheibe gefahren, aber im Kraichgau noch nie. Hab dieses Jahr dann Zeitfahrrad stehen lassen und bin Rennrad inklusive Scheibe gefahren, das war die perfekte Kombi!