gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
(V): Garmin 920XT schwarz-silber (Neu, Garantie) 2x Ladekabel und Schnellwechselkit - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Biete & Suche (nicht kommerziell)
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Biete & Suche (nicht kommerziell) Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.05.2017, 13:25   #1
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
(V): Garmin 920XT schwarz-silber (Neu, Garantie) 2x Ladekabel und Schnellwechselkit

Zum Verkauf steht eine nagelneue 920XT in schwarz-silber aus einem Tri-Bundle. Das Bundle hab ich im Dezember gekauft, die erste Uhr ging letzte Woche kaputt und heute kam eine neue vom Garmin-Service.
Garantie besteht also noch für circa 1,5 Jahre und Garmin ist bekanntermaßen sehr vorbildlich in ihrem Service!

Die Uhr wird mit der der praktischen Schnellwechselhalterung und zwei Ladekabeln verkauft.
(Die verschwitzten Pulsgurte behalte ich selbst)

Preisvorstellung ergänze ich später. Ich blicke da bei Ebay und Google noch nicht ganz durch was die Uhr gerade wert ist. Es darf gerne jeder Posten, was ein guter Preis wäre.

Verkauft wird die Uhr weil ich auf die Fenix5 oder 935 umsteigen möchte

Preis: 220 €
Verkauft!!

Geändert von Mirko (31.05.2017 um 12:52 Uhr).
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2017, 13:50   #2
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Bild
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 920xt2.jpg (61,5 KB, 290x aufgerufen)
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2017, 05:36   #3
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Hab mal einen Preis eingefügt.
Wer keine Pulsmessung am Handgelenk braucht und eine Uhr fürs Training und nicht für den Alltag sucht sollte hier zuschlagen!

Da ich die Uhr selbst nicht mehr testen möchte biete ich 2 Wochen Rückgaberecht an. Wenn der Käufer die Uhr nicht mag kann er sie auf SEINE Kosten an mich zurück schaffen und bekommt sein Geld zurück. (Bitte nicht ausnutzen um mal die Uhr zu testen; es sollte schon ernsthaftes Interesse am KAUF bestehen, die Rückgabe ist eher gedacht wenn die Uhr nicht funktioniert wie sie soll)
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2017, 10:06   #4
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Reserviert
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 12:39   #5
Hellmono
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hellmono
 
Registriert seit: 29.02.2016
Ort: Essen
Beiträge: 69
Noch da?
Hellmono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 12:49   #6
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von Hellmono Beitrag anzeigen
Noch da?
Ne sorry. Verkauft für 200+Versand.

hab ich vergessen zu ergänzen.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 15:25   #7
Cube77
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
...

Verkauft wird die Uhr weil ich auf die Fenix5 oder 935 umsteigen möchte
...
Ich habe jetzt seit etwas mehr als zwei Wochen die 935 und bin wirklich absolut zufrieden!!
Die Batterie hält wirklich ewig durch, 9,5 Stunden GF Nove Colli mit GPS auf Intelligent, Bluetooth aktiviert, Smart-Notifications aktiviert, WiFi aktiviert, alle Sensoren plus extern Geschwindikeit und Kadenz, nach Zieldurchfahrt zeigte die Uhr noch 48% Restbatterie an ...

Bisher keinerlei Abstürze, kein Verzählen im Schwimmbad, GPS wird sehr schnell gefunden und das Gewicht der Uhr ist einfach ein Traum.
Auch empfinde ich das Gehäuse als nicht besonders kratzempfindlich wie schon mehrfach gelesen. Habe eine Displayschutzfolie drauf und arbeite viel in meinem Garten, Gehäuse und Display ohne jegliche Spuren.

Aus derzeiter Sicht die beste Triathlon-Uhr die ich bisher hatte (V800, 920 und 735 Erfahrungen). Es gab auch keinerlei Probleme während der Einrichtung der Uhr, alle benötigten Verbindungen wurden sofort gefunden und funktionieren bis jetzt einwandfrei (Bluetooth, WiFi und USB).

Die internen Sensoren (Barometer und Thermometer) funktionieren sehr gut. Bei meinem GF Novi Colli lag der berechnete Gesamt-Höhenunterschied gerade mal 50m unter der offiziellen Angabe (3.790 statt 3.840 auf 205km), das finde ich schon ziemlich gut. Das Thermometer liegt meist 2-3°C daneben, was ich doch recht ordentlich empfinde ...

Also ich kann Dir die 935 nur empfehlen, das Gewicht im Gegensatz zur Fenix5 finde ich schon entscheidungsrelevant, zumindest aus meiner Sicht!

Sag Bescheid, wenn Du weitere Fragen hast


Saluti
Cube
  Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 18:18   #8
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von Cube77 Beitrag anzeigen
...
Cube...
Merci! Ich konnte mich irgendwie nicht zur "billigen" 935 durchringen und hab die extrem teure Fenix 5 Saphir bestellt. Ich wollte irgendwie lieber 630 € ausgeben und dann auch wirklich das beste Gerät haben. Völlig bescheuert, aber man gönnt sich ja sonst nix.

Ich warte noch auf die Lieferung.
Das Gewicht macht mir auch noch ein wenig Sorgen. Ich bin allerdings etwas massiver als der durchschnittliche Triathlet, daher sollte das hoffentlich passen.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.