Ich weiss das bleibt uns Holländern für ewig eine Frustration. Habe ich live gesehen als 13-jähriger im damalige Jugoslavien auf dem Campingplatz. Ein Holländer hatte ein Fernseher und wir bekamen ein unstabiles Italienisches Signal über die Adria.
Deutsche Campinggäste kamen aus der Ortschaft zurück wo die das Spiel gesehen hatten und gaben zu, dass Holland vom Spiel her besser war. Aber ja, das zählt nicht.
Ewige Schmerzen...
Danke für diesen Beitrag. Ich war 10 und im Sommerzeltlager an der Ostsee. Im Zelt 24 Bierzeltbänke a 4 Leuten, der winzige Fernseher stand auf einem Barhocker, zu trinken gab es nix und trotzdem: Fußball, Fußball, Fußball. Schöner ist es nie wieder gewesen, auch nicht 1983 in Athen. Cruyff, Neeskens, Jan Jonblood, das waren Gegner, gegen die zu kämpfen lohnt. RIP, Gerd.
Danke für diesen Beitrag. Ich war 10 und im Sommerzeltlager an der Ostsee. Im Zelt 24 Bierzeltbänke a 4 Leuten, der winzige Fernseher stand auf einem Barhocker, zu trinken gab es nix und trotzdem: Fußball, Fußball, Fußball. Schöner ist es nie wieder gewesen, auch nicht 1983 in Athen. Cruyff, Neeskens, Jan Jonblood, das waren Gegner, gegen die zu kämpfen lohnt. RIP, Gerd.
Ich weiss auch noch genau wo der Fernseher stand: im Kofferraum des Amerikanischen Schlittens des Holländischen Campinggastes. Solche Bilder sind im Gehirn eingebrannt.