Oh je, es geht Schlag auf Schlag.
Keith, der Sänger und Tänzer von Prodigy, ist heute gestorben.
Erst Ende November noch Live genießen dürfen. Das kann doch nicht wahr sein.
Ich weiß nicht wieviele Nächte ich früher im Club über die Jahre zu Prodigy getanzt habe, aber wenige waren es nicht.Habe auch ein MP3 Player mit Songs die ich auch vor dem Wettkampf in der Wechselzone gespielt habe, gerade der Sound und die Beats haben so gepusht...Diesel Power habe ich meistens als letztes gespielt kurz vor dem Runtergehen...Gänsehaut pur.
Es gab und gibt ja zwei Fraktionen, die die bevorzugte Musik der anderen Gruppe nicht unbedingt so wirklich gut findet.
Ich mag schon lange Rockmusik und ich finde Prodigy hat elektronische Musik genial mit Rockelementen verbunden.
Breathe with me! https://www.youtube.com/watch?v=h5UukWZjngk
Ich hatte das große Vergnügen, zu früheren Zeiten als die Musik noch Randerscheinung war auf einem Rave aufzulegen bei dem The Prodigy als Liveact verpflichtet waren. Grandiose Musik und Performance, und auch später noch eine Menge Tracks rausgebracht, die nach wie vor zu Lieblingsstücken für die Motivation zählen (Firestarter!)...
Seit dem Song Poison die Tanzflächen umgepflügt und auf allen Playlisten beim Sport dabei. Letztes Jahr endlich live gesehen beim Mera Luna, dort allerdings sehr enttäuscht worden.
Die Musik ist unsterblich.