Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich würde gerne mein Rennrad, mittels geänderter Sattelstütze zum Zeitfahrad umbauen. Einen Profildesign T2 Aufsatze habe ich noch. Daher benötige ich noch:
Lenker Base Bar
Bremshebel
Lenkerendschalthebel 2x11
Gut und günstig, Alu würde mir reichen, aber halt kein Schrott.
Hab einen Satz Shimano Dura Ace SL-BSR1 Schalthebel aus einem Neurad rumliegen. Preislich hätte ich an 65€ inklusive Versand gedacht. Bei Interesse PM.
Ich würde gerne mein Rennrad, mittels geänderter Sattelstütze zum Zeitfahrad umbauen. Einen Profildesign T2 Aufsatze habe ich noch. Daher benötige ich noch:
Lenker Base Bar
Bremshebel
Ich hätte noch einen Profile Design Cobra Wing. Carbon und weiß.
Liegt seit 3 Jahren rum, war nie montiert. Das Ding sollte mal zum Umbau meines damaligen Scott Plasma dienen, habe dann aber einen kompletten Lenker verbaut.
Interesse?
Edit: Wenn du mir 'ne Mailadresse per PN schickst, kann ich dir Bilder von der Basebar schicken.
Lenker Base Bar
Bremshebel
Hab noch einen passenden T2-Lenker rumliegen, Alu, leichte Gebrauchsspuren. Bei Interesse kannst du mir ne PN schicken, dann kann ich auch mal Bilder machen