Hab' mich vorhin schon durch das Thema Trigirl gewühlt. Wie fällt der Einteiler aus, bzw. hält der eingebaute Sport-BH, was er verspricht?
Skinfit finde ich ansonsten auch klasse, aber meine Schwungmasse muss ja auch gebändigt werden. Bin also am Überlegen, ob Trigirl eine Alternative wäre...
MC :-)
die brust ist gut eingepackt durch bustier und einteiler.
wobei ich mir dieses jahr für die langdistanz einen 2 teiler kaufen werde um leichter austreten zu können.
MC ist etwa 2 Köpfe kleiner als du, also müsste das gut passen...
Na wenn ihr Großen "S" braucht, sollte ich vielleicht lieber bei den Kindergrößen gucken?
also gut, muss dann wohl nochmals in mich gehen und bei bronny.de gucken!
Vielen Dank euch beiden!
Vielen Dank euch beiden!
Also, wenn Du bei ähnlicher Figur ne Ecke kleiner bist als Carolinchen, dann wird das mit dem Einteiler von Skinfitvermutlich schwer. Ich hab bei 1,73 Größe deutlich mehr "Volumen" als Carolinchen und habe nur wegen meiner Beindicke M genommen. Vom Oberkörper her ist der Anzug grenzwertig (zu) lang - sieht man auf dem Bild.
In Bewegung sind die Falten (zumindest die vom Anzug) weg, aber länger dürfte er wirklich nicht sein.
Also, wenn Du bei ähnlicher Figur ne Ecke kleiner bist als Carolinchen, dann wird das mit dem Einteiler von Skinfitvermutlich schwer. Ich hab bei 1,73 Größe deutlich mehr "Volumen" als Carolinchen und habe nur wegen meiner Beindicke M genommen. Vom Oberkörper her ist der Anzug grenzwertig (zu) lang - sieht man auf dem Bild.
In Bewegung sind die Falten (zumindest die vom Anzug) weg, aber länger dürfte er wirklich nicht sein.
Selbst ich Mops habe mich in einen skinft Größe S gequetscht. MC ist halt fast ein Kopf kleiner als ich...
Drum denke ich, dass Trigirl "S" gut passen könnte.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
ich habe mal das lineal an den rechner angelegt und es ist nicht so sehr der rumpf der kurzer ist sondern wohl eher beinlänge ausschlaggebend-eigentlich ist mc nicht klein sondern du hast zu lange beine