gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - RAB 2011 oder: there's more in you!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2011, 09:31   #20
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team
 
Benutzerbild von DieAndy
 
Registriert seit: 28.06.2008
Ort: Mainhattan
Beiträge: 3.731
Zum Zelt: die Zelte stellt der Veranstalter, sie werden jeden Tag neu auf bzw abgebaut. Wir müssen nur Radfahren, essen, schlafen, ggf. Duschen und dürfen jeden Abend vom Geleisteten prahlen (laut Veranstalter).

Es sind ein medizinischer Service und Masseure genauso dabei wie ein Team von rund 20 Radmechanikern. Es gibt Dusch-Trucks, Klohäuschen und ein großes Lounge-Zelt für Abends. Sieht bei facebook auf den Bildern von 2010 sehr gut aus.

Im Prinzip hat es was von Tour de France (ohne despektierlich zu sein - ich meine den Massenauftrieb) nach dem Motto "die Karawane zieht weiter".

@Thorsten: Es ist Luxus pur im Vergleich zu deinen Touren - mir geht es um meine Allergien und darum, dass ich jetzt monatelang am Ernährungskonzept gefeilt habe.

Theoretisch muss ich gar nix mitnehmen, denn wie bei einer RTF gibt es pro Strecke zwei Verpflegungsstationen und man bekommt jeden morgen 2 Flaschen mit Zuckerlimo (Powerade) gefüllt. Abends wird man reichlich bekocht (auch mit regionalen Spezialitäten wie Haggis) und morgens kann man lecker englisches Frühstück samt Porredge zum Carboloaden nutzen. Also alles perfekt organisiert.

Jetzt fahren wir in den Schwarzwald, wir treffen uns in der Mitte mit den Wandergsellen zu letzten 4er-Tour vor dem RAB.

@Julia: hab ne gute Pobbes-Creme dabei (und auch schon auf Malle getestet) sowie eine Wundsalbe. Sogar Zugsalbe habe ich. Frau weiß ja nie
__________________

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...


2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline   Mit Zitat antworten