gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das TV-Team wünscht frohe Weihnachten!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2016, 08:18   #1
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 23.022
Lächeln Das TV-Team wünscht frohe Weihnachten!

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Es hat Spaß gemacht, in diesem Jahr die Sendungen für Euch zu machen. Wir gehen ins zehnte TV-Jahr. Über 1.100 Sendebeiträge haben wir bereits absolviert! Hätte mir vor 10 Jahren jemand diese Zahl genannt, hätte ich sofort Reißaus genommen, und die anderen im Team vermutlich ebenfalls.

Wir sehen uns wieder am Donnerstag, 12. Januar, live ab 19 Uhr. Oder per Konserve aus der Mediathek. Damit verabschieden wir uns in die traditionelle Winterpause. Wir nutzen sie, um im Hintergrund einige Arbeiten für das TV-Projekt zu erledigen, für die während des Jahres keine Zeit bleibt.

Den heutigen Sendetermin hatte ich zunächst noch freigehalten, da eine Chance bestand, zwei der bekanntesten deutschen Triathleten im Studio zu haben. Leider hat das nun nicht geklappt, und so folgen wir unserem Schwestermagazin mac-tv in die Winterpause.

Mein besonderer Dank gilt Jörn, der eine Menge Arbeit mit jeder einzelnen unserer Sendungen hat. Dies seit fast 10 Jahren unentgeltlich zu erledigen ist ein unglaublicher Einsatz. Herzlichen Dank auch an alle Zuschauer, die uns wöchentlich ertragen, und das auch noch in deren Freizeit.


Viele Grüße!
Arne
stellvertretend für das TV-Team
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten