gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - RAB 2011 oder: there's more in you!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2011, 22:43   #16
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team
 
Benutzerbild von DieAndy
 
Registriert seit: 28.06.2008
Ort: Mainhattan
Beiträge: 3.731
Zitat:
Zitat von Kiwi03 Beitrag anzeigen
Lässige Sache, denke gute Ernährung ist das A & O bei so was und gutes Sitzfleisch..

Wie ist Dein Lanza Trip eigentlich gewesen, Spass gehabt auf der Insel?
Lanza war herrlich, faul sein, schwimmen, essen und Triathlon gucken. Und mitm Auto über die Insel, mal wieder was ganz Neues
Ja, die Ernährung ist ein ganz großes Thema, da ich ja gerne oft, aber nicht so viel auf einmal esse. Das wird kompliziert.

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Wünsche euch viel Spaß!

Bei 1600 km in 9 Tagen wüsste ich gar nicht, was ich noch alles mitnehmen sollte, um die 15 kg voll zu kriegen, da geht abends eh nicht mehr viel, wofür man große Garderobe braucht .

Sind in den 15 kg Schlafsack + Luftmatratze mit enthalten? Wenn du was einsparen musst, könnte ich dir eine Therm-A-Rest-Matratze in 180*51 cm mit 630 g geben.
Wie lieb von dir!
Ich habe mir einen leichteren Schlafsack gegönnt und damit 1kg gespart!
Meine Supermatratze lasse ich hier, die Matratzen bekommen wir gestellt. Genauso auch jeden Tag ein Duschhandtuch. Nett, gell?

15kg betreffen alle Klamotten, Schlafsack, Matte (wird gestellt und hfftl. nicht mit gewogen), Werkzeug, Verpflegung, Medikamente etc.
So viele Klamotten braucht man zwar nicht, aber eben für alle Wetter: warme und kalte Sachen und für Regen und Sturm. Drei Sets von allem sollten es sein. Weisst du ja besser als manch anderer. Und warme Sachen für Abends...

Ich möchte gerne meine eigenen Riegel und Gels mitnehmen. Wenn ich das mache, plus ne Box Malto als Frühstücks-Ergänzung (damit ich ein paar Kalorien mehr reinbekomme), dann habe ich dadurch schon mal 3,5kg beisammen. Und mein Medikamentenpack wiegt bei solchen Reisen auch mal gut 2kg.

Aber du hast Recht, wahrscheinlich reicht das. Ich werde nächste Woche mal Probe packen und wiegen - Gepäck optimieren liebe ich ja, hehe
__________________

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...


2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline   Mit Zitat antworten