gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Wilde 13 - auf geht's!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2013, 13:51   #102
TrInfected
Szenekenner
 
Benutzerbild von TrInfected
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 578
Ich war gestern Klamotten kaufen...

Unter Anderem habe ich auch einen Badeanzug anprobiert - in Größe 38! War ein Modell mit Bein, was irgendwie komisch aussah. Mit einem "normalen" Beinausschnitt gab es den nicht, sonst hätte ich das Teil mitgenommen. Aber alleine die Anprobe war mein persönliches Highlight gestern; ich hätte nämlich nicht gedacht, dass ich da rein passe.

Sportlich gesehen ist im Moment nicht viel los... Ich habe ja schon länger immer mal wieder Probleme mit meinen Zähnen und das hat sich jetzt in der letzten Woche so zugespitzt, dass ich vergangenen Donnerstag eine Wurzelbehandlung bekommen musste. Allerdings erklärt das auch ein wenig, warum ich mich in den letzten Wochen recht abgeschlagen und unfit gefühlt habe. Da brodelte es wohl schon länger unter der Oberfläche... Obwohl ich regelmäßig beim Zahnarzt bin und vor 2 Monaten noch eine professionelle Zahnreinigung bekommen hatte... Naja, eigentlich fingen die Probleme danach an!

Wie auch immer - gestern war ich zwar im Wasser, musste das Schwimmtraining aber abbrechen. Immer, wenn der Puls hoch ging, fing es im Kiefer an zu klopfen. Das machte echt keinen Spaß, und da Schwimmen eigentlich die Disziplin ist, bei der ich am wenigsten Probleme habe... Eventuell werde ich nachher noch ein wenig laufen und schauen, was der Kiefer dann sagt. Zumindest bin ich jetzt ohne Medikamente schmerzfrei! Außerdem würde ich gern mein neues Laufshirt testen. Ein unglaubliches Schnäppchen; regulär mit 89,95€ ausgezeichnet und auf 12,00€ runter gesetzt... Ist halt keine aktuelle Kollektion, aber wen juckt das schon!

Die Zahngeschichte zieht sich auch noch etwas - im Januar bekomme ich dort eine Wurzelfüllung, bis dahin ist das alles provisorisch versorgt.

Heute Abend geht es ins Kino: The Hobbit - Desolation of Smaug. Ja, wirklich auf englisch und ich freu mich riesig darauf! Der letzte Film, den ich (freiwillig) im Kino gesehen habe, war Avatar...
__________________
Weniger denken, besser schwimmen!

TrInfected ist offline   Mit Zitat antworten