gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Wilde 13 - auf geht's!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2013, 15:41   #99
TrInfected
Szenekenner
 
Benutzerbild von TrInfected
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 578
Läuft, ne?!

Abgesehen davon, dass ich die ganze letzte Woche nicht im Becken war, läuft es eigentlich ganz gut. Ich bin einige Tage mit dem Rad zur Arbeit gefahren, um mein WP-Team zumindest mit ein paar Pünktchen zu füttern.

Gestern hab ich es sogar eine ganze Stunde auf der Rolle ausgehalten, dann tat mir aber der Hintern weh.

Gelaufen bin ich auch mal wieder. Aktuell arbeite ich ja nach wie vor daran, schneller zu werden und deshalb steht das Laufen im Moment auch im Mittelpunnkt. Klappt mittlerweile aber auch schon ganz gut... Heute standen 15min schnell mit 5min ein- und auslaufen auf dem Plan. Ich schaffe es immer öfter, mit einer Durchschnittspace von unter 7min zu laufen, das ist für mich schon ganz gut. Heute war der Durchschnitt 6:43, der schnelle Teil 6:19. Das zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Am Ende meines Plans sollte ich dann 5km unter 30min schaffen - ich bin ja gespannt, ob das was wird. Kurz vor Weihnachten sollte es soweit sein...
__________________
Weniger denken, besser schwimmen!

TrInfected ist offline   Mit Zitat antworten