gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Wilde 13 - auf geht's!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2013, 22:50   #98
TrInfected
Szenekenner
 
Benutzerbild von TrInfected
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 578
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen

Gestern sprach ich noch mit unserem Chef darüber, ob ich wohl meinen Kumpel Rudi mal ansprechen soll, dem ich meine Rolle geliehen habe.
Um die aufzustellen, müsste ich aber auch erst ein bisschen Ordnung im von mir fast nie genutzten Wohnzimmer machen.
Ich musste vorher auch Platz im Schlafzimmer schaffen... Aber das neue Rad ist kürzer, das passt irgendwie besser an seinen Winterplatz.

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Sehr schwere Entscheidungen sind das alles.
Ich finde jedenfalls super, dass du für den ollen Winterpokal so fleißig bist!

Viele Grüße, schönes WE (ich muss leider gleich arbeiten)
J.
Danke, ich hoffe, das dass auch so bleibt wenn die Anfangsmotivation langsam nachlässt. Hoffe, du hattest wenig Stress bei der Arbeit und deine müde gelaufenen Beine haben brav mitgemacht. Respekt, was du da heute rausgehauen hast!


Ich war gerade noch für ein halbes Stündchen auf der Rolle. Irgendwie ist das ja doch sterbens langweilig... Das nächste Mal schließe ich meinen Laptop an die Boxen an, dann wird das besser. Die Sitzposition stimmt auch irgendwie nicht, ich hab das Gefühl, dass der Sattel höher muss. Auch im Hinblick darauf, dass in nächster Zeit noch ein Auflieger auf das Rad soll - dann habe ich noch mehr Möglichkeiten, die Haltung zu verändern.
__________________
Weniger denken, besser schwimmen!

TrInfected ist offline   Mit Zitat antworten