gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was macht der Umbau?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2013, 21:39   #3
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 23.022
Jörn schreibt hier einen Blog zum Umbau. Er umfasst vor allem die technischen Aspekte. Es lohnt sich, ein bisschen darin zu lesen.

HD-Video ist heute überall Standard. Außer man sendet live. Dann gehört man zu den absoluten Pionieren. Zur Verdeutlichung: Das neue Video-Mischpult (Kosten: wie ein Kompaktklasse-Mercedes) von SONY existiert in Europa nur in der Stückzahl 1 (in Worten: Eins) als Vorführmodell. Es befindet sich aktuell in unserem TV-Studio. Jörn arbeitet im Prinzip Tag und Nacht, auch am Wochenende.

Ich arbeite an einer neuen Kulisse für das Studio, sowie an einer zweiten Sendung, die wöchentlich immer montags ausgestrahlt werden soll (allerdings nicht mehr in diesem Jahr).

Diese Woche bin ich auf der Eurobike und versuche, einen Werbepartner zu finden, der uns unterstützen kann. In den darauf folgenden Wochen werden wir wieder senden, zur Not mit der alten Technik. Oder aus meiner Küche.

Danke für das Interesse. Wir werden uns für die treuen Abonnenten etwas einfallen lassen. Vielleicht werden wir alle Abos um einen Monat verlängern, oder wir machen einen Live-Abend nur für Abonnenten, in dem wir es richtig krachen lassen! Ich habe mir schon ein Jackett im 70er Jahre Tapetenmuster ersteigert. Denkbar ist auch ein Sampler mit allen Peinlichkeiten aus unseren ersten Sendungen, die wir demnächst verschwinden lassen.

Viele Grüße,
Arne
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten